Paprika
Gesperrt
Man muss Gott danken, dass man nicht so ist wie Lubenica.
Süß, du kleiner Internetrambo.
Man muss Gott danken, dass man nicht so ist wie Lubenica.
Ich hab ja auch nicht verneint, dass viele aus ganz Deutschland die PEGIDA unterstützen, da waren auch viele aus den alten Bundesländern... nur würde bspw. so eine Pegida-Demo niemals in großen westdeutschen Städten stattfinden können
Vielleicht will er dich nur nerven, Hrvoje. Bist ja sowieso leicht aufzuregen. Und ausserdem kenne ich einen solchen Lube, wie du beschreibst, eher nicht.Komisch, dass du das mich fragst und nicht umgekehrt, guck mal in die Box ...
Verrate mir mal lieber in welchem Thread er nicht ist? Und Lube ist halt mMn der größte Fascho und der aggresivste User hier, hofft auf den Tod tausender Kroaten, ist pro Terrorismus und Nazitum im Osten der Ukraine, beleidigt BJ als Pro-Kindergewalttäter, das ist schon extrem was der hier abzieht.
Vielleicht will er dich nur nerven, Hrvoje. Bist ja sowieso leicht aufzuregen. Und ausserdem kenne ich einen solchen Lube, wie du beschreibst, eher nicht.
Würde es sofort Unterschreiben.gibts ne petition gegen gutmenschen ?
Und schon wieder aufgeregt. So kennt man dich, Hrvatsko.Du hasst ja selber Kroaten, hat man ja letztens eindrucksvoll gesehen und dazu biste selber ein Kummunistenkind. Der eigene Faschismus ist halt immer der Gute, kennen wir doch.
Das ist ja unglaublich was du da wieder aus dem Hut zauberst, ich möchte die Quellen sehen, was da genau mit den "kapitalistischen Staaten" kooperiert wurde und was für Verträge und Nichtangriffspakte es mit den Nazis gab?Es ist keine kommunistische Propaganda, sondern eine Imperialismus-Kritik und eine sozial-ökonomische Kritik im Hinblick auf die alte imperialistische und die neo-imperialistische Politik der verschiedenen , heute noch bestehenden imperialistischen Staaten, wozu ich Russland auch gezählt habe.
Kapitalistische Staaten wie die USA und GB haben mit der Wirtschaftspolitik des deutschen Reiches kooperiert. Und diese Staaten haben erst viel später in den Zweiten Weltkrieg eingegriffen. Sie haben , auch wie bei Stalin (Nichtangriffspakt etc. ) Verträge mit den Nazis ausgehandelt.
Und die Nazis haben die Sowjetunion angegriffen. Was haben die USA und GB gemacht? Erstma nix. ;-) Also erzähl mir nichts.
jeder zweite in gesamt-deutschland kann aber pegida verstehen, sogar 46 % der spd wähler..es ist nun mal so, das medien und politik das violk zum narren hält
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen