Du bist genau so wenig "das Volk" wie Pegida also lass sie doch marschieren und ihre eigene Meinung haben, was regst dich darüber so auf? Natürlich bin ich gegen jegliche Gewalt. Aber darf man nach 70 Jahren immer noch nicht über eine bestimmte Religion oder bestimmte Ausländergruppen sachlich diskutieren? Es gibt ja auch Gründe weshalb die Diskusion entsteht und es ist ganz bestimmt nicht Fremdenhass oder Rassismus. Ich finde es berechtigt für einen Deutschen, wenn in einem Dorf über 50% Muslime leben und ein Ausländeranteil von über 60% besteht, dass er dann auch mal aufsteht und sagt, hallo wo bin ich hier?
Dann kommst du und beleidigst mich als beschränkten Idioten, der nur anderen ihre Meinung äussern lässt. Aber du bist natürlich der tolleranteste Mensch auf Erden, der anderen das Maul zuhalten will? Cool, so ein Mensch will ich auch sein. Zum Glück hab ich nicht solche Freunde wie dich. Ich kenne viele Moslems und sogar die können sich kritisch zu ihrer Religion äussern. Komischerweise sind genau diejenigen Moslems friedlich, die den Koran noch nie gelesen haben. Viele davon ignorieren das Fasten oder Schweinefleisch-Verbot. Jedem das Seine, aber ich gehe auch nicht wirklich in die Kirche oder habe je die Bibel gelesen.
lol, wie kommst du darauf?
Ich bin weder pro noch contra. Ich verfolge sie, würde aber niemals mit demonstrieren.
Welche Drogen nimmst du Junge ? Pegida und organisiete Massengewalt? Wo haben die je Gewalt angewendet ? Für politische Gewalt sind die Berufskriminellen von der Antifa zuständig. 84 % aller Gewaltopfer von politischen Demonstrationen in Deutschland gehen auf das Konto von Linksextremen.
So ist es. Als erstes müsste man das ganze linke Pack mal einbuchten. Was für ekelhafte Schlägertruppen die haben, machen vor nichts halt, egal ob Rentner oder Ausländer.
das lustige ist, dass die dreckige antifapenner meinen, dass sie "engament" total mutig wäre: klar: die haben auch nur den staat, alle politischen parteien, kirchenverbände, islamverbände, zentralräte aller coleur, gewerkschaften und die ganzen tv sender und zeitungen hinter sich. da haben pegida anhänger, die um ihre existent bangen, weil sie es wagen fuer ihre sichtweise zu demonstrieren , dann etwas mehr mut.
http://www.bild.de/regional/dresden/asyl/antifa-geht-auf-pegida-teilnehmerin-los-38921568.bild.html
genau so heldenhaft wie nachts ein kroatisches restaurante zu demolieren, weil da thompson karten verkauft wurden. oberarme wie 12 jährige mädchen, dat ist die antifa
Es kann mir niemand erzählen, dass den Scheiß jemand liest.
Du gehörst in die Klappse.
So ist es. Als erstes müsste man das ganze linke Pack mal einbuchten. Was für ekelhafte Schlägertruppen die haben, machen vor nichts halt, egal ob Rentner oder Ausländer.
das lustige ist, dass die dreckige antifapenner meinen, dass sie "engament" total mutig wäre: klar: die haben auch nur den staat, alle politischen parteien, kirchenverbände, islamverbände, zentralräte aller coleur, gewerkschaften und die ganzen tv sender und zeitungen hinter sich. da haben pegida anhänger, die um ihre existent bangen, weil sie es wagen fuer ihre sichtweise zu demonstrieren , dann etwas mehr mut.
Antifa geht auf PEGIDA-Teilnehmerin los - Dresden - Bild.de
genau so heldenhaft wie nachts ein kroatisches restaurante zu demolieren, weil da thompson karten verkauft wurden. oberarme wie 12 jährige mädchen, dat ist die antifa
@Lubenica
Lass mal die Emotionen aus dem Spiel und diskutiere sachlich. Ich bin völlig entspannt
Beispiel für dich: Ich lebe als Christ in der Türkei und die dortige Kultur gefällt mir. Ich integriere mich, akzeptiere die Werte der dortigen Gemeinschaft und habe vor dort für immer zu bleiben... Dann kommen aber tausende und immer mehr weitere Christen in die Türkei und benehmen sich wie der letzte Dreck, wehren sich gegen jegliche Integration, wollen Weihnachten als staatliche Feiertage und das Christentum in Kindergärten einführen, sehen Jesus und Gott als die einzig Wahren und alles andere als Feinde, schicken Töchter in Hotpants zur Schule... was denkst du wie würde ich mich fühlen? Wem würde ich recht geben? Ich würde zum Türken gehen, ihm die Hand schütteln und sagen mach weiter so, ich bin auf deiner Seite. Im Grunde bin ich nur ein Ausländer in deinem Land und gebe mir Mühe einer von euch zu sein. Aber die andere die das noch wollen - Raus mit denen!
So und jetzt adaptiere dieses Beispiel auf Deutschland. Viele andere Kulturen und Religionen nützen die tollerante und schwache Innenpolitik Deutschlands, gerade nach dem zweiten Weltkrieges permanent aus. Alle Augen der Welt sind auf DE gerichtet sollte auch nur 1 negatives Wort gegen Ausländer fallen ganz gleich ob es sich um Kriminelle, Terroristen oder unintegrierbare Ausländer handelt. Das wird nun schamlos ausgenutzt und jeder will seine Rechte in DE durchboxen. Der Politik sind sowieso die Hände gebunden. Viele meist Linke Bürger sind völlig zurückgeblieben in der Vorstellung, dass eine unendliche Tolleranz und Akzeptanz aller Religionen, Kulturen und Werten den wunderbaren Frieden in Deutschland bringt. Das ist leider falsch! Sonst erkläre mir mal wie du die "Regel" hier findest - Alle Nicht-Muslime sind Ungläubige zu denen keine Freundschaft gepflegt werden darf und Frauen die Fremdgehen müssen gesteinigt werden! Ist das die Tolleranz die Christen,Juden, Muslime, Hindus etc. in Frieden leben lässt? Schöne heile Zukunft, wenn in 50 Jahren all die Linken erwachen und den Kopf schütteln, weil sie plötzlich nichts mehr sagen dürfen und sich dann wünschen wieder die Rechtsordnung zu haben, die sie früher hatten!
Was ich damit sagen will ist: Wir alle in diesem Balkanforum sind Ausländer, egal ob mit Pass oder ohne. Akzeptiere einfach die Regeln dieser Länder. Je besser wir das machen, desto eher sind die Einheimischen ruhig und lassen dich in Frieden. Sobald du randalierst und immer eine Extrawurst verlangst wie gerade du - dann wirst du auf Gegner stossen und Leute wie Pegida provozieren.
Peace und chills endlich mal, ich bin weder dein Feind noch ein Pegida Mitglied
alter ... ihr beide seid einfach zu unreif für so ein Thema.
Diese Pegidisten scheissen auf eure Bundesrepublik und deren Verfassung. Das kann ich dir versichern. Deutschland ist ein aufgeklärtes Land, das unter anderem für Toleranz, Religionsfreiheit und Vernunft steht. Diese Pegidisten aber scheissen auf diese Werte.
Natürlich. Linke randalieren bei jeder Gelegenheit. Guck mal, was ein bekennender "Antifaschist" hier schreibt. Brüsten sich mit ihren Blockaden, Vandalismus, etc. und verteufeln Demos, wo Andersdenkende demonstrieren. Bei HoGEsA sagen sie mehrmals, dass 100 % der Teilnehmer Nazis waren lel, hier bei Pegida wird auch von "oragnisierter Massengewalt" geredet, haha das ist zu geil.
Tu nicht so klugscheißerisch alter Mann.
Ich möchte eine Quelle dafür sehen, dass Antifa-Schlägertruppen Rentner oder Ausländer angegriffen hat das ist ja wohl nicht zu viel verlangtSo ist es. Als erstes müsste man das ganze linke Pack mal einbuchten. Was für ekelhafte Schlägertruppen die haben, machen vor nichts halt, egal ob Rentner oder Ausländer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen