Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Petition gegen Pegida #NoPegida

Hey, ich bin auch Fan von KenFM. Er sagt einfach was Sache ist. Bravo!

Der Ken ist en dufter Typ. Genau, er sagt was Sache ist. Klar ist er hier und da polemisch dies das aber im großen und ganzen ist er ein Korrekter.

- - - Aktualisiert - - -

hey, hast du dich etwa radikalisiert? Chrisi Avgi im avatar, dies das? Was ist los? Wir machen uns alle Sorgen!^^

- - - Aktualisiert - - -

Diese Claudia Roth ist eine absolute Nervensäge. Mit wohl die sinnloseste Politikerin die ich kenne. Mensch ohne Aussage/Charakter oder sonst irgendwas.

Sie ist echt ne Nervensäge. Die Grünen sind mittlerweile auch zu einer Kriegstreiberpartei mutiert. Hand in Hand mit dem Kapital. Nix mehr Friedenspartei. Alles Heuchler. Joschka Fischer größter Verräter. Bomben für den Frieden etc. Skandal und Provokacia!

- - - Aktualisiert - - -

An KenFM und deinen verwichsten Propaganda-Lügenartikelm ist nix interessant du dummer Jugoslawe. Scheiß linkes Randaliererpack.

du hast es ja nicht gelesen. Und auch wenn, dann würdest du es nicht verstehen. Von daher hat sich das eh erledigt. Kläff ruhig weiter und pflege deine Macke.

Ich möchte dazu nichts mehr sagen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Bruder sag nur ein Wort, ich schnapp ihn mir.

48274

Mädels und Jungs von PEGAGA, freut euch, die Rente ist sicher:

Berliner Neujahrsbabys 2015

Der erste Schrei um 0.02 Uhr

Welcome Tung Anh Phillipe! Der kleine Junge erblickte nur zwei Minuten nach Mitternacht im Sana-Klinikum Lichtenberg das Licht der Welt - und ist damit Sieger beim Ranking der Berliner Neujahrsbabys.

2-format14.jpg

Berlins fixestes Baby Tung Anh Phillipe Ha liegt mit seiner Mutter Vu Thi Mai auf der Wöchnerinnen-Station, wird aber bald sein Zuhause Am Tierpark in Lichtenberg kennen lernen, wo Vater Tu Ha Van und seine sechsjährige Schwester schon auf ihn warten. Was ist das für ein Gefühl, so einen kleinen Neujahrsstar in der Wiege zu haben? "Einfach toll", sagt die 30-jährige Vu Thi Mai. Sie arbeitet als Hotelfachfrau, ihr Mann als Verkäufer, beide leben schon viele Jahre in Berlin.
...
4080 Gramm schwer, 53 Zentimeter groß, dunkler Haarschopf. Exakt zwanzig Minuten später, 0.22 Uhr, wurde dann im Vivantes-Klinikum Friedrichshain die kleine Zoey Aniela Peebles geboren, 3650 Gramm, 50 Zentimeter, Tochter einer Polin und eines US-Amerikaners.

...
die Neujahrsbabys 2015 in Berlin

Tja, Berlin eben...:emir:

Zurück
Oben