Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Petition gegen Pegida #NoPegida

Mädels und Jungs von PEGAGA, freut euch, die Rente ist sicher:

Berliner Neujahrsbabys 2015

Der erste Schrei um 0.02 Uhr

Welcome Tung Anh Phillipe! Der kleine Junge erblickte nur zwei Minuten nach Mitternacht im Sana-Klinikum Lichtenberg das Licht der Welt - und ist damit Sieger beim Ranking der Berliner Neujahrsbabys.

2-format14.jpg

Berlins fixestes Baby Tung Anh Phillipe Ha liegt mit seiner Mutter Vu Thi Mai auf der Wöchnerinnen-Station, wird aber bald sein Zuhause Am Tierpark in Lichtenberg kennen lernen, wo Vater Tu Ha Van und seine sechsjährige Schwester schon auf ihn warten. Was ist das für ein Gefühl, so einen kleinen Neujahrsstar in der Wiege zu haben? "Einfach toll", sagt die 30-jährige Vu Thi Mai. Sie arbeitet als Hotelfachfrau, ihr Mann als Verkäufer, beide leben schon viele Jahre in Berlin.
...
4080 Gramm schwer, 53 Zentimeter groß, dunkler Haarschopf. Exakt zwanzig Minuten später, 0.22 Uhr, wurde dann im Vivantes-Klinikum Friedrichshain die kleine Zoey Aniela Peebles geboren, 3650 Gramm, 50 Zentimeter, Tochter einer Polin und eines US-Amerikaners.

...
die Neujahrsbabys 2015 in Berlin

Tja, Berlin eben...:emir:

Polin? Die sieht aber nicht sehr polnisch aus :D

Nun ja, wenn Du rassistische Kommentare für "Widerstand" hältst...

Rassistische Kommentare bei Onlinepetition

Aktion für "Pegida" gescheitert

Eine Onlinepetition für "Pegida" ist erfolglos geblieben. Viele Unterstützer gaben rassistische und islamophobe Kommentare ab. Die Petition wurde vom Anmelder geschlossen, Change.org löschte die Kommentarspalte.
...
Rassistische Kommentare bei Onlinepetition: Aktion für "Pegida" gescheitert - Politik - Tagesspiegel

Wär ja nicht so als ob nicht jeder da Kommentare abgeben konnte aber okö

Ich kenne die Roth ja nicht so gut oder besser gesagt fast gar nicht, aber ich muss schon sagen, sie haben sie richtig hinters Licht geführt. :D Am Ende tat sie mir irgendwie leid ...

Ja, mir auch ein bisschen. manchmal muss das einfach mal sein. Sie hat sich davon bestimmt wieder erholt. Was sie wohl gedacht hat als sie Nachts zu Hause allein im Bett lag? Vielleicht war sie wirklich allein? :sad5:

Ja, mir auch ein bisschen. manchmal muss das einfach mal sein. Sie hat sich davon bestimmt wieder erholt. Was sie wohl gedacht hat als sie Nachts zu Hause allein im Bett lag? Vielleicht war sie wirklich allein? :sad5:
Eigentlich erwartet man ja von erfahrenen Politikern keine solche Reaktionen, aber man sieht, dass sie auch nur Menschen sind.

Ich kenne die Roth ja nicht so gut oder besser gesagt fast gar nicht, aber ich muss schon sagen, sie haben sie richtig hinters Licht geführt. :D Am Ende tat sie mir irgendwie leid ...

Ja mir würde sie auch leid tun, wenn ich sie nicht kennen würde. Aber ich weiss welchen Schwachsinn sie erzählt und wofür sie sich einsetzt darum finde ich geschieht ihr recht. Der Höhepunkt wäre wenn das Publikum noch Tomaten und Flaschen nach ihr geworfen hätte. Da hätte ich mich aber sowas von köstlich amüsiert :D

Zurück
Oben