Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Petition gegen Pegida #NoPegida

Slavo, irgendwie redest du auch am Thema vorbei. Deine These ist auch recht merkwürdig. Als ob es um den Islam gehen würde. :-)

Dann versuch sie argumentativ außeinanderzunehmen.

Anhand der Forderungen erkenne ich, dass es sich eindeutig um den Islam handelt.

Und wieso rede ich am Thema vorbei wenn ich offensichtliche Inkonsistenzen innerhalb einer Gegenbewegung benenne?

Hier muss ich Lubenica recht geben: es geht der no-Pegida-Gegenbewegung nicht um den Islam an sich, weder wollen sie ihn als Religion schützen noch haben sie Ahnung vom Islam, genau so wenig wie Pegida und wir alle hier :lol: das erkennt man daran, dass weder die einen noch die anderen Aspekte des Islam überhaupt im Detail diskutieren. Der no#Pegida geht es hauptsächlich darum zu verhindern, dass die Religion von einer bizarren Gruppierung von Teilnehmern mit an sich unterschiedlichsten Motiven missbraucht wird um über bestimmte Gruppen (im Allgemeinen Ausländer, speziell Muslime) herzuziehen und sie zu stigmatisieren.

Das Problem ist der fragt einen als erstes wann man das letzte mal gebeichtet hat, da müsste ich schon lügen dass sich der Beichtstuhl biegt

Zurück
Oben