Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Petric: "Die Deutschen sind ziemlich arrogant"

Deutschland - Tschechien 0:3 in der Quali, noch Fragen?

Deutschland ist sicher nicht so unbesiegbar, wie du es gerne hättest. Es ist alles offen in der Gruppe für Polen Kroatien und Deutschland. Österreich wird Letzter.

sie waren schon qualifiziert und hatten kein bock zu spielen;).

die schweiz hat auch keine chance.
portugal und tschechien machen das rennen,auch wenn ich für die verrückten türken bin in dieser gruppe.

deutschland,kroatien

gruppe c kein plan, nur rumänien wirds nicht

d, schweden und spanien.

ihr könnt froh sein wenn ihr überhaupt die gruppe schafft vor den starken polen;)

Um genau zu sein haben sich alle 4 Mannschaften nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert.

Kroatien verliert bei nem Testspiel 0:3 gegen Holland

Österreich verspielt eine 3:0 Führung und verliert am schluss 4:3 gegen Holland

Polen verliert 0:3 gegen die USA

Während Deutschland gegen 2 echte Fußballgiganten (Schweiz und Österreich) gewann. ^^

PS. Lieber ein EM-Teilnehmer sein, als sich zum x-ten mal nicht dafür zu qualifizieren. ;)

Um genau zu sein haben sich alle 4 Mannschaften nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert.

Kroatien verliert bei nem Testspiel 0:3 gegen Holland

Österreich verspielt eine 3:0 Führung und verliert am schluss 4:3 gegen Holland

Polen verliert 0:3 gegen die USA

Während Deutschland gegen 2 echte Fußballgiganten (Schweiz und Österreich) gewann. ^^

PS. Lieber ein EM-Teilnehmer sein, als sich zum x-ten mal nicht dafür zu qualifizieren. ;)

heul bitte nicht gleich rum,wenn ich sage dass ich nicht sicher bin dasskroatien die gruppe schafft:eek:.
ich hab nichts gegen euch gesagt,es geht hier um fussball und nicht darum jemanden zu beleidigen.

heul bitte nicht gleich rum,wenn ich sage dass ich nicht sicher bin dasskroatien die gruppe schafft:eek:.
ich hab nichts gegen euch gesagt,es geht hier um fussball und nicht darum jemanden zu beleidigen.

Wo war die Beleidigung und das geheule? Wohl eher hat es dir nicht gepasst, dass man Fakten aufgezählt hat. Wie du siehst, habe ich Kroatien nicht in den Himmel gelobt und auch Niederlagen aufgezeigt.

Ich habe nichts davon erzählt, dass es mir nicht passt wie du über Kroatien schreibst, nur dass Deutschland nicht unbesiegbar ist und einen Durchmarsch starten wird, wie du es hier beschrieben hast.

PS. 1996 EM Sieger, EM 2000 Vorrunden aus, 2002 Vizeweltmeister 2004 Vorrunden Aus, WM 2006 3er EM 2008 ??? ^^

Wo war die Beleidigung und das geheule? Wohl eher hat es dir nicht gepasst, dass man Fakten aufgezählt hat. Wie du siehst, habe ich Kroatien nicht in den Himmel gelobt und auch Niederlagen aufgezeigt.

Ich habe nichts davon erzählt, dass es mir nicht passt wie du über Kroatien schreibst, nur dass Deutschland nicht unbesiegbar ist und einen Durchmarsch starten wird, wie du es hier beschrieben hast.

PS. 1996 EM Sieger, EM 2000 Vorrunden aus, 2002 Vizeweltmeister 2004 Vorrunden Aus, WM 2006 3er EM 2008 ??? ^^

versuchte beleidigung als du mit albanien kamst obwohl es nix zur sache tut:rolleyes:

"PS. Lieber ein EM-Teilnehmer sein, als sich zum x-ten mal nicht dafür zu qualifizieren. ::wink:"-----------------

das ist mehr als klar.

Och echt? Ich dachte Albanien hat sich qualifiziert? :-?

Naja nichts desto trotz zurück zum thema.

Finde Petric hätte ein wenig vorsichtiger sein sollen mit seiner Aussage, schließlich spielt er ja in Deutschland und verdient somit sein Geld bei nem Deutschen Club. Im Letzten Saisondrittel war seine Leistung auch sehr durchwachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben