Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Petric: "Die Deutschen sind ziemlich arrogant"

Die Kroaten haben sowieso noch eine rechnung mit den Deutschen wegen der EM 96 offen.
Also wird es ein ziemlich hartes spiel.

:D

Zuletzt bearbeitet:
Also die Kroaten sollte man nicht unterschätzen, sie haben einige gute Spiele geliefert und ich halte auf jeden Fall zu Kroatien.

@Tiraner, sei doch bitte still, ich als Albaner würde mir wünschen, hätten wir so ein Team wie die Kroaten. Seit Albanien sogar gegen Rumänien abgeloost hat, hab ich nur noch Verachtung für diese Looser-Mannschaft und wie Sali Berisha schon gesagt hat, die sollten aufhören zu spielen und auf unsere Flagge herumzutrampeln diese Penner kriegen nichts auf die Reihe!!!

Also die Kroaten sollte man nicht unterschätzen, sie haben einige gute Spiele geliefert und ich halte auf jeden Fall zu Kroatien.

@Tiraner, sei doch bitte still, ich als Albaner würde mir wünschen, hätten wir so ein Team wie die Kroaten. Seit Albanien sogar gegen Rumänien abgeloost hat, hab ich nur noch Verachtung für diese Looser-Mannschaft und wie Sali Berisha schon gesagt hat, die sollten aufhören zu spielen und auf unsere Flagge herumzutrampeln diese Penner kriegen nichts auf die Reihe!!!

aja.........
ich hab gesagt dass deutschland besser als kroatien ist und sie schwierigkeiten mir polen haben könnte,aber auch egal:D

Deutschland - Tschechien 0:3 in der Quali, noch Fragen?

Deutschland ist sicher nicht so unbesiegbar, wie du es gerne hättest. Es ist alles offen in der Gruppe für Polen Kroatien und Deutschland. Österreich wird Letzter.
hätte diese unqualifizierte aussage nicht von dir erwartet.

da war doch schon alles entschieden.

mal ne frage. woher kommt es das die albaner immer kroatien unterstützen?

mir kommt es vor das sie mehr zu kro halten als zu ihrem land.

das habe ich vorallem auf diesem forum mitbekommen.

mein tipp: kroatien besiegt deutschalnd aber die deutschen werden die gruppe auf platz 1. beenden.

mal ne frage. woher kommt es das die albaner immer kroatien unterstützen?

mir kommt es vor das sie mehr zu kro halten als zu ihrem land.

das habe ich vorallem auf diesem forum mitbekommen.

mein tipp: kroatien besiegt deutschalnd aber die deutschen werden die gruppe auf platz 1. beenden.

ich halt überhaupt nicht zu kroatien:icon_smile:
wenn schon dann mal hin und wieder zu bosnien aber ansonsten für niemand aus ex-jugo.

ich halt überhaupt nicht zu kroatien:icon_smile:
wenn schon dann mal hin und wieder zu bosnien aber ansonsten für niemand aus ex-jugo.
da dachte ich auch nicht an dich.
hab ja deine aussagen geshen.;)

aber ich meine andere albaner hier. gibt nämlich einen haufen der zu kroatien hält. deshalb meine frage.

Zurück
Oben