Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Petric: "Die Deutschen sind ziemlich arrogant"

Also die Kroaten sollte man nicht unterschätzen, sie haben einige gute Spiele geliefert und ich halte auf jeden Fall zu Kroatien.

@Tiraner, sei doch bitte still, ich als Albaner würde mir wünschen, hätten wir so ein Team wie die Kroaten. Seit Albanien sogar gegen Rumänien abgeloost hat, hab ich nur noch Verachtung für diese Looser-Mannschaft und wie Sali Berisha schon gesagt hat, die sollten aufhören zu spielen und auf unsere Flagge herumzutrampeln diese Penner kriegen nichts auf die Reihe!!!
@tirana

hier ein beispiel. zwar nicht gleich sehr auffallend. aber trotzdem.

naja sowas hör ich zum ersten mal.
aber generell interessiern sich albaner für kroaten überhaupt nicht,wieso auch!!
nenn mal welche die so sind:confused:

ich nehm an du bist neu hier. beachte mal einige was sie so sagen. dann wirst du es schnell einsehen. wie gesagt nicht alle. aber es ist mir bei vielen aufgefallen. find so was echt peinlich.
velez wirst du alt oder warum erkennst du keinen fake mehr?;)::lol:

zum thema: die aussagen die er getätigt haben,waren in ordnung.deutschland,polen und kroatien sind 3 teams auf augenhöhe.
die tagesform wird entscheiden und nicht was monate davor war

velez wirst du alt oder warum erkennst du keinen fake mehr?;)::lol:

zum thema: die aussagen die er getätigt haben,waren in ordnung.deutschland,polen und kroatien sind 3 teams auf augenhöhe.
die tagesform wird entscheiden und nicht was monate davor war

Ich würde Polen einen Tick schwächer einschätzen. Und Österreich noch mal ne Stufe schlechter. Aber wie bei allen Fussballspielen... es kann alles passieren. Manchmal reicht es ja auch aus, wenn der Gegner mit einer völlig unerwarteten Strategie aufläuft.

Ich würde Polen einen Tick schwächer einschätzen. Und Österreich noch mal ne Stufe schlechter. Aber wie bei allen Fussballspielen... es kann alles passieren. Manchmal reicht es ja auch aus, wenn der Gegner mit einer völlig unerwarteten Strategie aufläuft.
österreich ist klar schlechter,aber man sollte die polen nicht unterschätzen.denn sie haben mit leo benhaker einen trainerfuchs,der klar besser ist als jogi löw oder slaven bilic.

was ein guter trainer aus ner durchschnittlichen mannschaft machen kann,hat man vor allem in griechenland gesehen.deshalb sehe ich die polen auf augenhöhe mit den anderen 2 teams

mal ne frage. woher kommt es das die albaner immer kroatien unterstützen?

mir kommt es vor das sie mehr zu kro halten als zu ihrem land.

das habe ich vorallem auf diesem forum mitbekommen.

mein tipp: kroatien besiegt deutschalnd aber die deutschen werden die gruppe auf platz 1. beenden.

Ich glaube du meinst mich mit deiner Aussage. Obwohl ich ein wenig Sympathie für Kroatien habe, geht es mir hier in erster Linie nicht darum, ob ich Kroatien mag oder nicht, sondern man muss einfach auch realistisch bleiben. Die kroatische Fussballmannschaft hat ein paar sehr gute Spiele gespielt und das muss man auch neidlos anerkennen. Auch wenn Deutschland sehr stark ist, hat Kroatien eine reele Chance dieses Spiel zu gewinnen oder wenigstens ein Unentschieden rauszuholen. Albanien hat übrigens auch mal gegen Deutschland ein Unentschieden rausgeholt. Und zum anderen halte ich nicht mehr zu Kroatien als zu meinem Land, ich find einfach, dass was die albanische Nationalmannschaft geleistet hat im Spiel gegen Rumänien nicht akzeptabel, weil ich weiss, dass sie besser spielen könnten, es aber nicht tun und das regt mich auf.

österreich ist klar schlechter,aber man sollte die polen nicht unterschätzen.denn sie haben mit leo benhaker einen trainerfuchs,der klar besser ist als jogi löw oder slaven bilic.

was ein guter trainer aus ner durchschnittlichen mannschaft machen kann,hat man vor allem in griechenland gesehen.deshalb sehe ich die polen auf augenhöhe mit den anderen 2 teams

Benhaker ist in Ordnung.

Ich würde sagen das vom spielerischen her, was die Qualität der inzelnen Spieler betrifft, Kroatien am stärksten einzuschätzen ist. Auch wenn nicht ganz so deutlich, weil Eduardo fehlt.
Deutschland hat zwar einige Klassespieler sonst aber eher Mittelmaß. Dafür steht bei Deutschland generell die Mannschaft im Vordergrund.
Polen ist schon schlechter besetzt, dass muss man klar sagen. Benhaker wird sich natürlich etwas gegen Kroatien und Deutschland einfallen lassen, aber ich glaube nicht, dass es reichen wird um weiter zu kommen.

Zurück
Oben