Velez
BH FANATIC
allgemein.meinst du jetzt speziell fussball?
allgemein.meinst du jetzt speziell fussball?
allgemein.
ich nehm an du bist neu hier. beachte mal einige was sie so sagen. dann wirst du es schnell einsehen. wie gesagt nicht alle. aber es ist mir bei vielen aufgefallen. find so was echt peinlich.son scheiß hab ich lang net mehr gehört kollege:help:
@tiranaAlso die Kroaten sollte man nicht unterschätzen, sie haben einige gute Spiele geliefert und ich halte auf jeden Fall zu Kroatien.
@Tiraner, sei doch bitte still, ich als Albaner würde mir wünschen, hätten wir so ein Team wie die Kroaten. Seit Albanien sogar gegen Rumänien abgeloost hat, hab ich nur noch Verachtung für diese Looser-Mannschaft und wie Sali Berisha schon gesagt hat, die sollten aufhören zu spielen und auf unsere Flagge herumzutrampeln diese Penner kriegen nichts auf die Reihe!!!
velez wirst du alt oder warum erkennst du keinen fake mehr?:ich nehm an du bist neu hier. beachte mal einige was sie so sagen. dann wirst du es schnell einsehen. wie gesagt nicht alle. aber es ist mir bei vielen aufgefallen. find so was echt peinlich.
velez wirst du alt oder warum erkennst du keinen fake mehr?:
zum thema: die aussagen die er getätigt haben,waren in ordnung.deutschland,polen und kroatien sind 3 teams auf augenhöhe.
die tagesform wird entscheiden und nicht was monate davor war
österreich ist klar schlechter,aber man sollte die polen nicht unterschätzen.denn sie haben mit leo benhaker einen trainerfuchs,der klar besser ist als jogi löw oder slaven bilic.Ich würde Polen einen Tick schwächer einschätzen. Und Österreich noch mal ne Stufe schlechter. Aber wie bei allen Fussballspielen... es kann alles passieren. Manchmal reicht es ja auch aus, wenn der Gegner mit einer völlig unerwarteten Strategie aufläuft.
mal ne frage. woher kommt es das die albaner immer kroatien unterstützen?
mir kommt es vor das sie mehr zu kro halten als zu ihrem land.
das habe ich vorallem auf diesem forum mitbekommen.
mein tipp: kroatien besiegt deutschalnd aber die deutschen werden die gruppe auf platz 1. beenden.
österreich ist klar schlechter,aber man sollte die polen nicht unterschätzen.denn sie haben mit leo benhaker einen trainerfuchs,der klar besser ist als jogi löw oder slaven bilic.
was ein guter trainer aus ner durchschnittlichen mannschaft machen kann,hat man vor allem in griechenland gesehen.deshalb sehe ich die polen auf augenhöhe mit den anderen 2 teams
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen