Aktuelles

Pforzheim

G

Gelöschtes Mitglied 21368

Guest
Das ist ja nun auch nicht eine sonderlich große Leistung. Die Schwaben haben doch sowieso keine Ahnung vom Fußball
:haha: meine Rede....

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen mag ich Pforzheim nicht. Zu viele Schwaben haben sich da untergemischt. Wie kann man für den VfB nur sein, wenn man historisch zu Baden gehört?! :facepalm: Deswegen für mich: Baden hört hinter Bretten auf.
Genau!! Der Schwab muss raus aus dem Badnerland :D Das ist etwas was ich auch nicht verstehe...Bin jetzt nicht unbedingt ein Fan von Hoffenheim, aber gehört zum Kraichgau und zur näheren Umgebung...und das muss man unterstützen und nicht einen schwäbischen Verein :facepalm:
 

DZEKO

Besa Bese
Mitglied seit
9 August 2009
Beiträge
57.512
Punkte für Reaktionen
56
Punkte
48
Bosnier durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes.
 

Grdelin

Handwerker
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
26.159
Punkte für Reaktionen
57
Punkte
48
Alter
51
Ort
Weitweitweg
Schon klar, wenn ich absolut keine Ahnung vom Fußball hätte, wäre ich wahrscheinlich auch Fan von einem ausserschwäbischen Verein.
 

Grdelin

Handwerker
Mitglied seit
10 November 2006
Beiträge
26.159
Punkte für Reaktionen
57
Punkte
48
Alter
51
Ort
Weitweitweg
[video=youtube;yT_KCQVhl9M]https://www.youtube.com/watch?time_continue=35&v=yT_KCQVhl9M&feature=emb_l ogo[/video]
 

Kesaj

Top-Poster
Mitglied seit
6 Januar 2015
Beiträge
1.582
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
38
Ort
Bërlin

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
13 Juli 2004
Beiträge
25.945
Punkte für Reaktionen
966
Punkte
113
Alter
64
Ort
Ladendorf
In der Küchenschlacht im Wochenfinale steht Pepe Palma aus Pforzheim. Ich hoffe, dass @Grdelin ihm die Daumen drückt. Heut um 14Uhr15 auf ZDF
 
Oben