Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pforzheim

In den baden-württembergischen Corona-Hotspots soll es nächtliche Ausgangssperren geben. Das hat die Landesregierung am Nachmittag bekanntgegeben. Zu den betroffenen Städten mit Inzidenzwerten über 200 gehört auch Pforzheim. Ein Erlass soll auch weitere Maßnahmen wie ein generelles Veranstaltungsverbot und die Schließung von Friseursalons umfassen. Haushalte sollen sich nur noch mit einer weiteren Person treffen dürfen. Die betroffenen Städte und Kreise warten noch auf die konkreten Ausführungsbestimmungen. Unabhängig davon haben einige von ihnen bereits eigene Regeln erlassen. In Mannheim soll eine Ausgangssperre bereits ab morgen Abend 21 Uhr bis Samstag 5 Uhr gelten.
 
img_20201212_123100_3-jpg.108706


Das Emma.
 

Anhänge

  • IMG_20201212_123100_3.jpg
    IMG_20201212_123100_3.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 22
Witzig, Pillauer Straße in Hamburg habe ich 10 Jahre lang gewohnt :oops: das ist ein Omen, hat bestimmt was mit den Monolithen die überall rumstehen zu tun
 
In Pforzheim oder Mühlacker isch ja alles da in der Ecke, da könnt ich nie Leben, da würd ich eingehen wie a Primele :)
 
Zurück
Oben