Grdelin
Handwerker
Witzig, Pillauer Straße in Hamburg habe ich 10 Jahre lang gewohnt das ist ein Omen, hat bestimmt was mit den Monolithen die überall rumstehen zu tun
Wohnen da auch 90% Menschen aus der ehemalehemaligen Sowjetunion?
Witzig, Pillauer Straße in Hamburg habe ich 10 Jahre lang gewohnt das ist ein Omen, hat bestimmt was mit den Monolithen die überall rumstehen zu tun
In Pforzheim oder Mühlacker isch ja alles da in der Ecke, da könnt ich nie Leben, da würd ich eingehen wie a Primele
Nein aber sehr viele: etwa 3km entfernt wurde Anfang 90er eine ganze Siedlung mit hunderten Wohnungen gebaut incl. kleinem Einkaufszentrum, Schule und KindergartenWohnen da auch 90% Menschen aus der ehemalehemaligen Sowjetunion?
Nein aber sehr viele: etwa 3km entfernt wurde Anfang 90er eine ganze Siedlung mit hunderten Wohnungen gebaut incl. kleinem Einkaufszentrum, Schule und Kindergarten
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Gebäude soll abgerissen werden.
Man man bei euch in Pforzheim siehts aus wie in nem Zombie Fillm. Koi Sau do
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen