Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pforzheim

Wenn das linke Studenten im 9.Semester Soziologie mitkriegen wird daraus purer Rassmus und die Eichle wird gefällt
 
Wenn das linke Studenten im 9.Semester Soziologie mitkriegen wird daraus purer Rassmus und die Eichle wird gefällt
Nur so aus Interesse, was oder wer ist Rassmus?
Da hätten wir z.B. Jens Rassmus, seines Zeichens Kinderbuchautor. Oder vielleicht nur mit einem S, eine finnische Rockband. Oder ein dänischer Sänger Rasmussen. Gibt auch Fußballspieler mit dem Vornamen Rasmussen, oder Rasmussen Nato, ehemaliger dänischer Ministerpräsident.....
Nur stellt sich da die Frage was hat ein Kinderbuchautor oder eine finnische Rockband oder einer der anderen Personen mit Studenten im 9. Semester zu tun und warum soll eine Eiche deswegen gefällt werden?
Ich habe gegooglt, aber irgendwie hat auch keiner von den genannten Personen eine Bezug zu Pforzheim. Ist dieser Beitrag also nur Spam?
Fragen über Fragen

P.S.: Bauer Enno und seine Kuh Afrika von Jens Rassmus, hat meine Frau öfters unserer Enkeltochter vorgelesen.
Ich hatte gehofft, dass eventuell "Fred Furzforscher" von Rassmus ist, leider nein. Also anscheinend doch Spam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil Soziologiestudenten im 9. Semester die Umbenennung von jedem Scheiß verlangen, ist doch jetzt voll in Mode, "Russeneiche" könnte potentiell rassistisch sein weil es im negativen Kontext genannt wird, obwohl es ja keine Rassen gibt.
 
Weil Soziologiestudenten im 9. Semester die Umbenennung von jedem Scheiß verlangen, ist doch jetzt voll in Mode, "Russeneiche" könnte potentiell rassistisch sein weil es im negativen Kontext genannt wird, obwohl es ja keine Rassen gibt.
Beantwortet noch immer nicht meine Frag, was oder wer ist Rassmus? Und @Hannibal ist z.B. auch Student
 
Also mir ist es scheißegal ob es "Russeneiche" heißt.

Studiere aber auch nicht Soziologie und bin nicht im neunten Semester :lol:
 
Zurück
Oben