Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pforzheim

Das ist ja nun auch nicht eine sonderlich große Leistung. Die Schwaben haben doch sowieso keine Ahnung vom Fußball

:haha: meine Rede....

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen mag ich Pforzheim nicht. Zu viele Schwaben haben sich da untergemischt. Wie kann man für den VfB nur sein, wenn man historisch zu Baden gehört?! :facepalm: Deswegen für mich: Baden hört hinter Bretten auf.

Genau!! Der Schwab muss raus aus dem Badnerland :D Das ist etwas was ich auch nicht verstehe...Bin jetzt nicht unbedingt ein Fan von Hoffenheim, aber gehört zum Kraichgau und zur näheren Umgebung...und das muss man unterstützen und nicht einen schwäbischen Verein :facepalm:
 
Schon klar, wenn ich absolut keine Ahnung vom Fußball hätte, wäre ich wahrscheinlich auch Fan von einem ausserschwäbischen Verein.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
In der Küchenschlacht im Wochenfinale steht Pepe Palma aus Pforzheim. Ich hoffe, dass @Grdelin ihm die Daumen drückt. Heut um 14Uhr15 auf ZDF
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben