Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Phantasienamenalarm in bosnien!!!!

wieso ich meine Geschichte mit Südslawen teilen soll. Das sehe ich nicht ein.
Du wirst noch nicht mal gefragt ob du willst oder nicht, genausowenig wie wir.
Ihr koennt deswegen auch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen oder irgendwas aushandeln da eure ansichten denen egal sind die sich ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen.

Antike Geschichte ist nicht verhandelbar nach dem Motto "ich krieg was, du kriegst was und wir sind beiode zufrieden"...So laeuft das leider nicht.

Wenn ich koennte wuerd ich euch die Illyrer liebend gerne schenken aber es sowieso egal was einer von uns hier will....

Starke Kultur, aber wurdet selber islamisiert... de ba ne seri.

Gdje wurden wir assimiliert? Glavonja? Nikad nismo rekli da smo Turci! Es gibt die Rede von Husein Gradascevic vor dem Sultan, wo er sagt "Wir Bosniaken waren vor euch und werden so Gott will auch nach euch sein"
Wir nahmen den Islam freiwillig an, da die bosnische Kirche durch den Vatikan verfolgt wurde und sie viele Ähnlichkeiten zum Islam aufwies.
500 Dörfer in Bosnien bekamen das Recht 1 mal die Woche zu den Stecci ihrer Vorfahren zu gehen und für sie zu beten. Durch dieses Geschenks des Sultans war man den Türken gutgesonnen und die Bosnjani konvertierten On Mass zum Islam. Was hat das mit assimiliert zu tun?

Back From the supermarket! Heute gibts ueberbackene Tortelini...

Bliblbablubb...schon mein Uropa schrieb unseren Stammbaum nieder ,der davor Generationen mündlich überliefert wurde ,wie es bei Bosniern so Sitte ist...mindestens 5000 Generationen muessen dazwischenliegen...bliblablubb...

Genau so einen ausgedachten Kindergeschichtenunsinn braucht kein Schwein in Bosnien, Serbien, Kroatien oder sonstwo auf der Welt...

Genau dagegen richtet sich dieser Thread...

:lol: wenn du meinst
dein thread wird sowieso rein gar nichts ändern
iwi scheinst du wohl eher probleme mit deiner eigenen identität haben/gehabt haben ,dass du so mit dem zeigefinger auf uns zeigst
die beweise liegen vor
wie erklärst du sonst unsere trachten ,unsere mythologie ,die verschiedenen namen adliger familien im mittelalter wie gjin progoni ,bue shpata und die anderen ?

was sind wir deiner meinung nach?
kaukasier?:lol:
also ehrlich du wirfst mir "kindergeschichtsunsinn" vor...
bei all deinen lustigen beiträgen ,die du doch so gerne schreibst und stolz zitierst...
du hast doch sogar geglaubt ja ,dass slawen an der donau entstanden sind(wie kommt man auf sowas?)
oder etwa nicht?

wie auch immer

was sind wir deiner meinung nach?
wir sprechen ,keine slawische sprache ,keine romanische
unsere sprache ist mit keiner anderen (wirklich) verwandt

edit: soweit reicht er wirklich nicht zurück
aber dieser genc lebte schon früher
gjin und duka sind eh katholisch glaub ich...:(

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch anzweifeln, dass dein Ururgrossvater, wirklich dein Ururgrossvater ist. Vielleicht entstandes du andersweitig. :lol:
Begreife bitte auch das was ich schreibe.
Ich sagte schon.
Ich kann es eher beweisen als du. Aber hej. Auch wenns nicht mein Ururgroßvater ist, ich schiebe keine Komplexe wie die Forumsalbaner hier (gute User Wie El Patron und Andere natürlich ausgenommen) und mir ist es sowas von egal von wo ich stamme. Mein Blut ist genauso wie das eines jeden anderen Menschen und ich geb einen Fick auf die hurens-Illyrer und jeden der in Rassen, Klassen oder Völker denkt.

Zurück
Oben