Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Phantasienamenalarm in bosnien!!!!

Er stammt von meiner Nation.
Die die Hellenen haben den Plis genau so wie die Fustanella übernommen.
Selbst die romische Rüstung und ihr Kleideungsstil stammt aus dem antiken Illyrien bzw. hat ihre Wurzeln in der illyrischen Fustanella.

ey man hol deinen Bruder du failst grad übel

sind grobar uns hamza "echte " brüder :D?

Er stammt von meiner Nation.
Die die Hellenen haben den Plis genau so wie die Fustanella übernommen.
Selbst die romische Rüstung und ihr Kleideungsstil stammt aus dem antiken Illyrien bzw. hat ihre Wurzeln in der illyrischen Fustanella.

ey man hol deinen Bruder du failst grad übel

Man kann sich alles zurechtschieben wie man will :^^:

An Geschichtlichem sowieso nicht, da muessen wir akzeptieren wie es ist und ihr werdet das auch noch lernen...einfach Babyschritte machen, dann ist es nicht so schwer....aber der Thread kann zumindest hier im Forum fuer einige User ein Warnruf sein Historischen-KlimBim im zaum zu halten.
Wenn schon Illyrer dann wenigstens ohne grosses Klimbim und Kulturelle selbstvergewaltigung...

Normalerweise schreibt ihr die Antwort in Form einer Frage immer gleich dazu und meistens steht da "sind wir vom Himmel gefallen?"....
Ja, seid ihr und leider ist kein Brain mit vom Himmel gefallen!

Das war aber nicht die Antwort
Das sollte dir eig nur ein wenig zu bedenken geben
Antworte doch bitte

dann würd ich doch nicht sagen hol deinen Bruder nein Grobar ist sogar noch dümmer

Hamza hat etwas früher geschrieben das sein Bruder studiert hat und er sich deswegen auskennt :toofunny:

Süß wie sie sich mit ihren Dankes pushen und zusammenhalten... Ich steh hier mit meinem Wort alleine gegen euch und biete euch Paroli (: Ihr süßen

Zurück
Oben