P
Pejan
Guest
Es gibt keine illyrischen Gene, es gibt sie nicht und es wird sie nie geben. Dem Gen ist es schnuppe, was für einen Träger es hat, das Gen nimmt keine Urvölker oder Nationen an, wie iGENEA es darstellte.Du brauchst gar nichts teilen. Du hast gar kein Recht dazu zu beurteilen, ob etwas zu teilen ist oder nicht. Durch die Tatsache, dass die Bosniaken und Kroaten eine illyrische Geschichte und Gene haben ist es schon längst geteilt. Hehe du denkst auch, jemand kann darüber entscheiden, süß!
Ok wenn wir keine große Relevanz haben, gut. Hochmut kommt vor dem Fall. Haha! Hajde hab nichts gegen dich... Du musst wissen wie du denkst, im Endeffekt kannst du auch nichts für dein Denken, denn du bist größtenteils ein Produkt deiner Umwelt. Deswegen nehm ichs dir nicht übel...
Ich bin nicht hochmütig. Doch erkläre mir, wieso sollte Bosnien oder gar die Bosniaken für uns Albaner relevant sein? Seid ihr nicht, wart ihr nicht und werdet ihr nie sein.
Und egal wie viel Zeit vergeht, wir werden immer die sein, die einen eigenen Zweig innerhalb der indoeuropäischen Sprachfamilie haben, die ihn nicht mit Russen, Ukrainern und Polen teilen werden müssen, wir werden das einzige Volk am Westbalkan sein, dass einen bemerkenswerten lateinischen Einfluss hat, den all unsere Nachbarn, die auf die Geschichte unserer Vorfahren pochen, nie haben werden.
Du hast zu wenig Wissen in diesem Gebiet. Nerv jemand anderen.Grobar du Idiot, der Plis hat uns bewiesen, dass Albaner Illyrer sind, so wie jeder der eine Yankees Baseballkappe trägt Amerikaner ist..
balkan logik.
@Thread
Mir ist es so was von scheiss egal was mal war, mir ist wichtiger was jetzt ist und was in der Zukunft sein wird..