Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Photoserie aus Slowenien während des 2 WK

Karadjordje schrieb:
Die Zeit bleibt niemals stehen. Vielleicht zershiessen die Amis Mekka und nehmen wie im Irak alle arabischen Ölfelder ein. Und dann? Gibt es dann NJATO NJATO quiecken?

Ich bin Albaner..du musst uns nicht mit Araber verwecheln.....die Albaner sind aber ein muslimisches Volk...aber die Araber ala "Osama Bin Laden" oder die Sauds oder Saddam , Ghaddafi..mögen wir aber nicht..weil die nur scheisse bauen...

Die Araber wollen nur die totale Macht....das hat nichts mit Islam zutun....
Die meinen alles könne man mit Geld kaufen auch die Achtung...

Araber können nur mit Geld sich beliebt machen........schade ..denn eines Tages ....

@Karadjordje
Was für ein Spatzengehirn muß man besitzen um so sein Müll und das noch dermaßen ohne Zusammenhalt und durcheinander zu schreiben,mich wundert eigentlich das du vor lauter Bartwuchs noch die Tastatur und dich selbst findest!

Da du die Cedos vom 2 WK für heilig,siegreich und so große Widererstandskämpfer gegen den Nazismus hälts,kannst du mir sicher große oder kleine Offensiven und Schlachten von Draza und seinen oder anderen Cedos gegen die Wehrmacht und den italienischen Besatzer nennen und diese mit westlichen Quellen beweisen,verschone mich mit Cedo-Seiten oder ähnlichem.Mir fällt spontan nur Uzice und Neretva ein dort haben sie auf der Seite der Wehrmacht verloren.Später hat die Wehrmacht mit Verstärkungen den Widerstand der serbischen Partizanen brechen können,wo diese sich nach Montenegro zurückzogen.

ps.Ustasa ist für mich der selbe abschaum! :wink:

Karadjordje schrieb:
Eine kleine Zusammenfassuung US-amerikanischer Quellen ...

http://www.draza-mihajlovic.de.vu/

Gurte nacht noch ... :lol: :lol: :lol:

Natürlich....und tuen euch die Amis dafür lieben?

Ihr habt in euere Geschichte nichts als nur Scheisse gebaut und nur am ende auf die Fresse bekommen ..egal von wem.....was ist denn so toll an diesen Mihaljovic?

In was ist er denn in die Geschichte eingegangen.....Tito hat ihn besiegt......

Und vor nicht langer Zeit seid ihr wiedermal denn selben Weg geganen...und wa sist denn heute hmmmm :lol:

Werdet mal lernfähig

Bitte nicht die jüngste Vergangenheit mit der zur Zeiten des 2 WK vermischen,den das eine hat absolut nichts mit dem anderen zu tun!!!

Zurück
Oben