Die Zeit bleibt niemals stehen. Vielleicht zershiessen die Amis Mekka und nehmen wie im Irak alle arabischen Ölfelder ein. Und dann? Gibt es dann NJATO NJATO quiecken?Albanesi2 schrieb:Tja ihr hattet eure Chance.....und wir wissen ja was für Helden ihr ja seid....trotz einer starken Armee , die ja zu denn stärksten der Welt war.....habt ihr mit diesen einfach gegen schlechtausgerüstete Banden gekämpft und am ende verloren..was soll man sagen.....wie wäre es wenn mal Krieg in Serbien staatfinden würde......man spielt ja auch Fussball abwechselnd in zwei Stadien der beiden Gegner......
Ihr aber habt eure Chance bei uns verpasst....
Amerika?Albanesi2 schrieb:Wir sind Albaner und keine Araber.......wir sind ein vielseitiges Volk...das in verschiedenen Kulturen vertreten sind.....Amis haben neben Araber auch Orthodoxe fertig gemacht..ich bin aber auch Araber-Sympahntisant ..da ich dem Islam angehöre...eine Kette die auch die Arbaer angehören.
Arbaer waren auch diejenigen neben Türken bzw die islamische Welt ,die uns Albaner gegen euch Serben unterstüzt haben...tja soviel Sympathien haben wir in verschiedene Kulturkriese...egal ob Islam oder Christenum ...davon könnt ihr Serben nur träumen..selbst eure orthodoxen Brüder der Griechen und Russen haben euch fallen gelassen.....
Triglav schrieb:Mare-Car schrieb:
Tolle Bilder![]()
freut mich!bin gerade am zweitem Teil!
Dann geh doch in dein geliebtes reiches Arabien... und verlasse Serbien!Albanesi2 schrieb:Tja du sagtest doch...Geld regiert die Welt..und davon haben die Araber viel ..sehr viel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen