Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Physiker Stephen Hawking: "Aliens würden über uns herfallen"

Findest du etwa die Argumentation bzw. die Aussage von Hawkigns denn so unglaubwürdig?
naja irgendwie total übertrieben und sensationslüstern :) er als genialer Physiker weiß eigentlich wie furchtbar unwahrscheinlich das alles ist, welche brutalen unvorstellbaren Entfernungen zwischen uns wären, auch für eine hochentwickelte Zivilisation gäbe es gewaltigste Probleme bei der Überbrückung der Entfernung, sei es mit Raumschiffen oder sonstwas ...

Aber er hat glaube ich auch ein Gespür für das Durchschnittspublikum, ist eben kein reiner Wissenschaftler und weiß womit man uns populärwissenschaftlich füttern muss :)

aliens ( falls es die gibt ) verbünden sich doch nicht mit ewigen verlierern.

Nein besser nicht.

Wenn die Außerirdischen Hilfe wollen sollten sie sich an die Kroaten wenden die Reiche gehabt haben wollen die selbst das British Empire in den Schatten stellen jedoch erst nach 1995 ihr erstes Wörterbuch rausgebracht haben :D

ich glaube ersntahft dadran das die
alien so inteligent sind das die keinen ''krieg'' anfangen werden
warum den auch ?
sie wissen das wir inteligent sind mehr oder weniger
und zusammen nach einer lösung finden ist viel besser
anstatt sich zu bekriegen und mögliche verluste zu riskieren
also so inteligent sind sie das sie keinen krieg anzetteln werden
doch was mir wahrscheinlicher vorkommt is das wir einen krieg anfangen werden
ich stelle mir das so vor

alien kommen auf die (friedlich) und wollen mit dem ''könig''
dann werden die wichtigsten persönlichkeiten der erde dorhingebracht
die alien reden mit uns und versuchen ihre lage zu erklären
doch i.ein land (china,russland,iran,amerika) wird den ersten schuß auf das raumschiß richten um ihre technologie zu bekommen !
und dann wird ein krieg begonnen den wir nicht gewinnen können!

ich glaube ersntahft dadran das die
alien so inteligent sind das die keinen ''krieg'' anfangen werden
warum den auch ?
sie wissen das wir inteligent sind mehr oder weniger
und zusammen nach einer lösung finden ist viel besser
anstatt sich zu bekriegen und mögliche verluste zu riskieren
also so inteligent sind sie das sie keinen krieg anzetteln werden
doch was mir wahrscheinlicher vorkommt is das wir einen krieg anfangen werden
ich stelle mir das so vor

alien kommen auf die (friedlich) und wollen mit dem ''könig''
dann werden die wichtigsten persönlichkeiten der erde dorhingebracht
die alien reden mit uns und versuchen ihre lage zu erklären
doch i.ein land (china,russland,iran,amerika) wird den ersten schuß auf das raumschiß richten um ihre technologie zu bekommen !

Wenn die Vieher es schaffen zu uns zu kommen dann wären sie technologisch so weit, dass sie uns kaum bräuchten.

Nein besser nicht.

Wenn die Außerirdischen Hilfe wollen sollten sie sich an die Kroaten wenden die Reiche gehabt haben wollen die selbst das British Empire in den Schatten stellen jedoch erst nach 1995 ihr erstes Wörterbuch rausgebracht haben :D
bin kein kroate falls du das glaubst? und ich weiß es nicht ob die kroaten reiche gehabt haben die selbst das British Empire in den Schatten gestellt haben, ich weiß nur das die kroaten euch tüchtig in den arsch getretten haben, und eure army ( falls man die so nennen kann) in kurzer zeit aus kroatien gejagt haben..

bin kein kroate falls du das glaubst? und ich weiß es nicht ob die kroaten reiche gehabt haben die selbst das British Empire in den Schatten gestellt haben, ich weiß nur das die kroaten euch tüchtig in den arsch getretten haben, und eure army ( falls man die so nennen kann) in kurzer zeit aus kroatien gejagt haben..
:app::app::app::app::app::app::app:

Ist doch schon 1947 in Roswell passiert. Seit damals ging doch alles Bergauf oder? Ich meine, in der zweiten hälfte des 20 Jahrhunderts, ist es doch ziemlich schnell bergauf gegangen. Düsentrieb statt Propeller, die ersten Computer, die Weltraummission zum Mond,...... Wieso ist das früher nie so schnell vorangegangen?

Ich sage jetzt nicht, dass es so gewesen ist, aber irgendwie bin ich nicht abgeneigt zu dieser theorie.

Zurück
Oben