Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Physiker Stephen Hawking: "Aliens würden über uns herfallen"

bin kein kroate falls du das glaubst? und ich weiß es nicht ob die kroaten reiche gehabt haben die selbst das British Empire in den Schatten gestellt haben, ich weiß nur das die kroaten euch tüchtig in den arsch getretten haben, und eure army ( falls man die so nennen kann) in kurzer zeit aus kroatien gejagt haben..

In kurzer Zeit :D --> 1991 -1995. Dein Zeitempfinden ist interessant.

Jop Armee kann man das echt nicht nennen denn die 200 000 die vertrieben wurden waren Zivilisten.

Was soll der Bullshit mit Kontaktaufnahme?

Wir sind jetzt schon eine Art Leuchtfeuer im All, bei den Signalen welche wir ins Weltall schießen.

wenn die aliens kommen haben die eh keine chance gegen uns auf dem balkan

dann heißt es wieder heimreise

alleine die ks mafia würde sie schon wegdissen mit ihren satansschuh

YouTube - ks mafia - Ich fick dich mit dem Satansschuh

dann kommen noch die rambos aus bosnien

YouTube - COD: BLACK OPS theatrical fan trailer (BORN FOR ACTION)

und vergessen wir nicht wenn der balkan zusammen kommt

YouTube - Locke, Toni der Assi, Agent I, Aleks M. sManyC, Aci Krank, Cika Rekz, Woroc, Butch Spencer (Balkan)

alleine schon wenn i-ein alien das sieht wird er sich auf dem balkan nicht trauen

Ist doch schon 1947 in Roswell passiert. Seit damals ging doch alles Bergauf oder? Ich meine, in der zweiten hälfte des 20 Jahrhunderts, ist es doch ziemlich schnell bergauf gegangen. Düsentrieb statt Propeller, die ersten Computer, die Weltraummission zum Mond,...... Wieso ist das früher nie so schnell vorangegangen?

Ich sage jetzt nicht, dass es so gewesen ist, aber irgendwie bin ich nicht abgeneigt zu dieser theorie.

Das nennt man exponentielles Wachstum...Und es wird in Zukunft noch schneller vorangehen.Das ist logisch und hat nichts mit Verschwörungstheorien zu tun.Es muss nur erst einmal 'Klick' machen.
28569150.gif

Bsp Computer:
Alle 2 Jahre verdoppelt sich durchschnittlich die Arbeitsgeschwindigkeit von Chips...Denn ist erst einmal ein Chip da,bietet das die Grundlage für weitere komplexere Rechenvorgänge,die wiederum die Grundlage für die Entwicklung neuerer und leistungsfähigerer Chips sind usw...Wichtig ist wie gesagt nur der 'Klick-Moment'.Und das ist bei allem so,nicht nur bei Computern.Erfindungen bieten die Grundlage für mehr Erfindungen..Und jeden Tag wird die Wissenschaft schlauer.

wenn die aliens kommen haben die eh keine chance gegen uns auf dem balkan

dann heißt es wieder heimreise

alleine die ks mafia würde sie schon wegdissen mit ihren satansschuh

YouTube - ks mafia - Ich fick dich mit dem Satansschuh

dann kommen noch die rambos aus bosnien

YouTube - COD: BLACK OPS theatrical fan trailer (BORN FOR ACTION)

und vergessen wir nicht wenn der balkan zusammen kommt

YouTube - Locke, Toni der Assi, Agent I, Aleks M. sManyC, Aci Krank, Cika Rekz, Woroc, Butch Spencer (Balkan)

ch glaub du bist ein looser

kannst du mal deine hetzen lassen du depp

die leute denken sonst das wir alle so sind wie du

alleine schon wenn i-ein alien das sieht wird er sich auf dem balkan nicht trauen
ja gott sei dank haben wir solche vorbilder wie dich, die unseren guten ruf retten werden:):):):)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben