Azrak
SelamAleykum Balkan*****e
Das haben längst andere getan, wurde hier auch schon thematisiert. Wozu brauchst du da noch eine "islamische" Expertise von Vogel? Und was für eine Angst willst du jemanden nehmen, es geht um die Beurteilung was IS im religiösen Sinne für eine Gebilde ist und nicht um Flüchtlinge.
Letter to Baghdadi
Brief an Baghdadi
Es spricht ja nichts dagegen, wenn man sich mehrere Aussagen gegen den IS anschaut. Ich übernehme ja nicht die Meinung von Pierre Vogel oder Anderen, sondern nehme sie zur Kenntnis und bilde mir dann meine eigene Meinung, deshalb schaue ich auch gerne Talkshows wie Hart aber Fair usw.
Sorry, ich hab mich missverständlich ausgedrückt, ich habe mich da nicht auf das Video bezogen, sondern Allgemein. Und der Hass/Angst gegenüber Flüchtlinge, ist oft (nicht immer) mit Angst/Hass gegen Muslime verbunden. Und wenn man da Beweise aus dem Islam liefert, kann dies eventuell die Ansicht Einiger ändern.Und was für eine Angst willst du jemanden nehmen, es geht um die Beurteilung was IS im religiösen Sinne für eine Gebilde ist und nicht um Flüchtlinge.