Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel aus muslimischer Sicht

Erschreckend, wieviel User sich die Grütze von dem Typ reinziehen und des auch noch gut finden :mrgreen:

Die Mädchen sollten diese beiden ekelhaften Schwuchteln teeren und federn

Das ist es was hier als "Freiheit der Frau" verkauft werden soll. Ganz großes Kino.

- - - Aktualisiert - - -

Ich sehe mir jeden aktuellen Thread an, aber doch nicht Vogels Videoclip. Warum siehst du dir das überhaupt an, was bringt es dir zu wissen was er vom IS hält, ist er etwa eine Instanz dessen Einschätzung irgendwie wichtig wäre?

Warts ab, wenn er von Al-Shabaab in Somalia gedisst wird, ist auch ganz schnell Ende. Dann lesen wir was die Häkelmütze von Al-Shabaab hält :D

Ich sehe mir jeden aktuellen Thread an, aber doch nicht Vogels Videoclip. Warum siehst du dir das überhaupt an, was bringt es dir zu wissen was er vom IS hält, ist er etwa eine Instanz dessen Einschätzung irgendwie wichtig wäre?
Es ist interessant zu sehen, welche (islamische) Argumente er gegen den IS benutzt. Und da Pierre Vogel seine Aussagen oft mit Quran und Hadithen, kann man diese nachprüfen und selber verwenden. So kann man in einer Diskussion, die Angst des Gegenübers (evtl. Angst vor Muslime/Flüchtlingen ect.) eventuell nehmen.

Scheiße ich schaue mir eben Videos an wo Inder an Hochspannungsleitungen fassen und hier wird geschrieben "Wie kann man Pierre Vogel Videos gucken?" :lol: Zieht euch den Stock ausm Arsch.

Es ist interessant zu sehen, welche (islamische) Argumente er gegen den IS benutzt. Und da Pierre Vogel seine Aussagen oft mit Quran und Hadithen, kann man diese nachprüfen und selber verwenden. So kann man in einer Diskussion, die Angst des Gegenübers (evtl. Angst vor Muslime/Flüchtlingen ect.) eventuell nehmen.

Kein Mensch hat Angst vor Flüchtlingen oder Muslimen. Vogel & Co. sind sicher nicht dazu geeignet sich in Integrationsdebatten einzumischen, ähnlich wie die Alpentaliban oder in dem Fall eher die NPD, da ist die CSU ja noch ein Kindergarten. Also bitte. Als wären das Kompetenzzentren für Pluralität. Lachhaft.

Das haben längst andere getan, wurde hier auch schon thematisiert. Wozu brauchst du da noch eine "islamische" Expertise von Vogel? Und was für eine Angst willst du jemanden nehmen, es geht um die Beurteilung was IS im religiösen Sinne für eine Gebilde ist und nicht um Flüchtlinge.
Offener Brief
An Dr. Ibrāhīm ʿAwwād al-Badrī alias „Abū Bakr al-Baġdādī“ und
An die Kämpfer und Anhänger des selbsternannten „Islamischen Staates“
Unterzeichnet von über 120 Gelehrten
Letter to Baghdadi
Brief an Baghdadi

Zurück
Oben