Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel aus muslimischer Sicht

Eine Schande für alle Muslime. Wusste nicht, dass Vogel und seine Anhänger so bemitleidenswert sind. :facepalm:

Ich meine, so schlimm finde ich das ja nicht was Pierre Vogel macht. Er zwingt ja die Menschen nicht den Islam anzunehmen sondern überzeugt sie davon doch anderseits, was das Überzeugen betrifft, sind meistens diese Überzeugten, wie die auf der Bühne, die irgendwo dazu gehören wollen; wie bei den Mädels da oben. Total eng angezogen, Ausschnitt, etc. ... aber dann sich entscheiden "werde ich mal Moslem". Die Frage stelle ich mir: "Hat diese Entscheidung einen Hintergrund im Sinne von "studieren einer Religion" oder sind die Hintergründe andere? Ich denke andere ... Das sind für mich so typische Mitläufer-Kinder, wie diese Deutschen die "Cüüüüs" oder "Vallah" sagen, weil die denken dass es dann cooler ist oder so ... richtig fremdschämend!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

is.jpg

Und während in den Nachrichten überall stand, dass der IS gerade die Jesiden ermordet, kommt von ihm natürlich sowas:
pierre_vogel.jpg

Scheiß was auf Vogels Meinung zu irgendwas

Jahrelang hat dieser Depp Konvertiten generiert, am Telefon, am Marktplatz, im Internet. Und jeder einzelne wurde von seiner Anhängerschaft bejubelt. Mashallah!
Was daraus geworden ist konnte man die letzten Monate und Jahre sehen. Ein Haufen durchgeknallter Deppen und Deppinnen, die sich entweder im Netz oder in Syrien "stark"gemacht haben. Letztere haben es gelegentlich mit dem Leben bezahlt. Dumm das.
Nur der Nagie ist noch schlimmer, dieser H4 Protzempfänger, der dem verhassten deutschen Staat und Muslimen das Geld aus der Tasche zieht und gezogen hat um seine komischen Korane zu verteilen. Die sind nicht das Papier wert auf dem sie gedruckt sind. Da fehlt eindeutig der Beipackzettel mit Risiken und Nebenwirkungen.
Wenigstens werden diese Freiluft-Lügenbuden jetzt verboten. Hat lange genug gedauert.

- - - Aktualisiert - - -

Guckt euch das Video an und sagt was er falsch sagt, statt hier jedes Mal die selbe Scheiße zu posten.

Der sagt immer das was so ne Leute wie du hören wollen. Ist das so schwer zu kapieren? Während sich eine nicht geringe Zahl seiner Lemminge auf in den Jihad gemacht hat, hat der sich seinen Hintern im warmen Deutschland breitgesessen und sich die Hände über soviel Dummheit gerieben.

Zurück
Oben