Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel, ein deutscher Moslem

dürfte ich mal fragen wer der user hier die das christentum repräsentieren überhaupt die bibel gelesen haben außer Athleti Christi????
Manche Behauptungen von einigen Usern überraschen mich sehr .... :confused:

das ist es ja was mich auch stutzig macht, ich lese total entgegengesetzte meinungen :eh:

das ist es ja was mich auch stutzig macht, ich lese total entgegengesetzte meinungen :eh:

ich möchte nicht zu jedem post etwas schreiben , deshalb misch ich mich hier nicht ein. derjenige dessen aussagen dem Christentum am nähesten kommen ist auf jedenfall athleti christi, soweit ich gelesen habe.

also gibt es eine hölle, und was ist mit der meinung von lala dass nur die 10 gebote gültikeit haben und sonst kann man tun und lassen was man will?

Allein das Mittelalter zeigtdir ja wohl einiges über diese "Gesandten"
Die Menschen lebten damals auch nach Richtlinen....->Fegefeuer etc...
Und findest du jetzt sie lebten nach "klaren" vorschrifen???
Übringes wen meintest du mit "ihr"?

hallo ...

es steht nicht in meiner macht über andere zu urteilen oder zu entscheiden , ob die was falsch oder richtig machen , ausserdem weiss ich nicht , was die mehrheit er moslems machen ...

also gibt es eine hölle, und was ist mit der meinung von lala dass nur die 10 gebote gültikeit haben und sonst kann man tun und lassen was man will?

das alte testament hat sehr wohl eine gültigkeit. viele der heutigen bräuche kommen noch aus dem alten testament. jesus sagte auch dass er nicht gekommen ist um das alte testament abzuschaffen, sondern ganz im gegenteil um es zu vollenden.

Solus Glupus, da du argumentativ nichts vorzuweisen hast, solltest du aufhören diesen Thread vollzuspamen. Aber die sinnlosen Inhalte deiner Beiträge erklären die hohen Anzahl selbiger von fast 2.500 innerhalb von nur fünf Monaten.

Ich bitte den zuständigen Moderator diesen Thread vom Müll zu befreien, danke.
pinochio, meinst du ernsthaft deine lügen und deine hetze sind irgendwelche argumente oder inhalt:D

witzfigur :mrgreen:

Zurück
Oben