Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel, ein deutscher Moslem

haha du witzbold!!!
kein wunder das immer mehr leute was gegen den islam haben bei so schwachsinnigen kommentaren wie deinen.

dann sollte sich jeder christ mal an seine glorreche geschichte erinnern!
dieser künstlich erzeugte hass wird nach und nach verschwinden!
Das der islam wächst ist keine lüge! und nach wie vor sag ich, es gibt vielleicht eine hand voll moslems die zu anderen religionen wechseln!

die meisten von euch sind doch eh schon aus der kirche ausgetreten, weil euch die steuer zu hoch ist! da sieht man wieviel euch eure glauben wert ist!

haha du witzbold!!!
kein wunder das immer mehr leute was gegen den islam haben bei so schwachsinnigen kommentaren wie deinen.

ach und wegen seinem kommentar, wo er noch nichtmal das christentum beleidigt sondern einfach nur seine Meinung sagt, kriegst du gleich einen Hass gegen den Islam.
Also soll ich auch einen Hass gegen alle Christen jetzt kriegen, wenn ich so manchen Bullshit über den Islam von deinen Glaubensbürdern zu lesen kriege :rolleyes:

achso aqida meinst ok, ket e mora vesh :D

naja ich kenn eigentlich keine predigten von ihm, wieso bist du dieser meinung?
haha okish (ne shqip thuhet akide)..
ani, weil abu hamza ein wahabi ist und diese haben eine falsche aqida.

(brauchst auch nicht zu kennen hahaha aber der kommt auch nach österreich. überall wo man deutsch redet. auf jeden fall ist er lustig, aber das wars)

haha okish (ne shqip thuhet akide)..
ani, weil abu hamza ein wahabi ist und diese haben eine falsche aqida.

(brauchst auch nicht zu kennen hahaha aber der kommt auch nach österreich. überall wo man deutsch redet. auf jeden fall ist er lustig, aber das wars)

achso der ist wahabi das wusst ich gar nicht, ja dann is alles klar :toothy2: Wieso lassen ihn die imame dann alle in der Moschee predigen wenn er doch ne andere richtung vertritt? Du sagst ja der predigt auch in moscheen, sollte man da ned aufpassen :toothy2:

naja akide...ne shqip nuk i di keto fjalet bash mir, lexoj vetem ne gjuhen gjermane per fe e ata i perdorin fjalet arabe :toothy2:

dann sollte sich jeder christ mal an seine glorreche geschichte erinnern!
dieser künstlich erzeugte hass wird nach und nach verschwinden!
Das der islam wächst ist keine lüge! und nach wie vor sag ich, es gibt vielleicht eine hand voll moslems die zu anderen religionen wechseln!

die meisten von euch sind doch eh schon aus der kirche ausgetreten, weil euch die steuer zu hoch ist! da sieht man wieviel euch eure glauben wert ist!

nur eine handvoll moslems konvertieren??? :rolleyes: du bist schon ein lustiger. Kennst dich wohl kaum mit konvertierungzahlen aus oder??? Im Gegensatz zu dir hasserfüllten Gestalt ist es mir relativ egal wie viele Leute zum Christentum konvertieren.
Was heißt denn hier: man sieht wieviel euch euer Glauben wert ist??? Wenn meinst du denn und was genau??? Als orthodoxer zahle ich ohnehin keine Kirchensteuer. Das der Glaube in der westlichen Welt verfällt ist dass einzige worüber wir uns beide einig sind. Der Westen ist jedoch nicht die Welt! Sieh dir mal Mittel und Südamerika an! Sowie die christlich afrikanischen Länder. Deren Geburtenrate ist ähnlich wie die der Moselms aus den arabischen Ländern.

ach und wegen seinem kommentar, wo er noch nichtmal das christentum beleidigt sondern einfach nur seine Meinung sagt, kriegst du gleich einen Hass gegen den Islam.
Also soll ich auch einen Hass gegen alle Christen jetzt kriegen, wenn ich so manchen Bullshit über den Islam von deinen Glaubensbürdern zu lesen kriege :rolleyes:

wenn mir jemand sagt dass ich nicht neidisch sein soll weil der islam die einzig wahre religion ist????? Ja dann bekomme ich hass auf diese person.

wenn mir jemand sagt dass ich nicht neidisch sein soll weil der islam die einzig wahre religion ist????? Ja dann bekomme ich hass auf diese person.

hassen kannst du wen du willst, aber du hast da oben geschrieben du bekommst hass auf den islam...

meko nicht gleich islam :rolleyes:

achso der ist wahabi das wusst ich gar nicht, ja dann is alles klar :toothy2: Wieso lassen ihn die imame dann alle in der Moschee predigen wenn er doch ne andere richtung vertritt? Du sagst ja der predigt auch in moscheen, sollte man da ned aufpassen :toothy2:

naja akide...ne shqip nuk i di keto fjalet bash mir, lexoj vetem ne gjuhen gjermane per fe e ata i perdorin fjalet arabe :toothy2:
hehe sps shqiptaret i marrin fjalet nga turqishtja und die schreiben die komisch um hehe po pse ne gjuhen gjermane? ka ma shum libra per islamin ne shqip hehe ani..is ja egal hehe

er predigt eigentlich nur in moscheen soviel ich weiss:confused: oder what meintest du?
hm das ist nicht nur "eine andere richtung" vertritt. es ist ja fast kufr was die machen...:help:

haha aufpassen ist immer angesagt..merk dir:

OBACHT GEBEN LÄNGER LEBEN :toothy2:

also UFPASE :toothy2:

hehe sps shqiptaret i marrin fjalet nga turqishtja und die schreiben die komisch um hehe po pse ne gjuhen gjermane? ka ma shum libra per islamin ne shqip hehe ani..is ja egal hehe

er predigt eigentlich nur in moscheen soviel ich weiss:confused: oder what meintest du?
hm das ist nicht nur "eine andere richtung" vertritt. es ist ja fast kufr was die machen...:help:

haha aufpassen ist immer angesagt..merk dir:

OBACHT GEBEN LÄNGER LEBEN :toothy2:

also UFPASE :toothy2:

naja ich find mehr auf deutsch als auf albanisch, in ks les ich auch auf albanisch, aber da bin ich ja nur ein paar wochen, und in österreich find ich mehr auf deutsch.

Ja meine Frage war, in jeder Moschee wird doch ein Imam zuständig sein oder nicht, wieso lässt man ihn dann predigen, wenn er doch falsche Botschaften vermittelt. Das hab ich gemeint, wieso die verantwortlich nicht aufpassen wer da predigen darf?

hassen kannst du wen du willst, aber du hast da oben geschrieben du bekommst hass auf den islam...

meko nicht gleich islam :rolleyes:

ich bin ein aufgewecktes kerlchen und nicht so primitiv deshalb eine gesamte glaubensgemeinschaft zu hassen. das habe ich auch nicht geäußert. Das kannst aus meinem Post auch entnehmen.

Zurück
Oben