Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel, ein deutscher Moslem

afrikanisch christliche länder?! also siehst du es als ehrenhaft an armen menschen, zu sagen: seit christen und die kirche bringt euch etwas zu essen!
du weisst schon das moslems nicht missioniern dürfen?!

du bist sehr schlecht informiert ! es gibt nicht ausschließlich afrikanische länder in denen missioniert wurde sondern auch welchen die von beginn des christentums an christlich waren. wie ist denn der islam nach afrika gekommen :rolleyes: ???
Du brauchst auch nicht zu antworten. ich habe gemerkt was du für ein schlag mensch bist.

du bist sehr schlecht informiert ! es gibt nicht ausschließlich afrikanische länder in denen missioniert wurde sondern auch welchen die von beginn des christentums an christlich waren. wie ist denn der islam nach afrika gekommen :rolleyes: ???
Du brauchst auch nicht zu antworten. ich habe gemerkt was du für ein schlag mensch bist.

natürlich will ich dir antworten,... sowie der islam auch nach bosnien gekommen ist lange vor den türken! ganz einfach Händler und reisende!
ich bin nicht schlecht informiert! du kannst nicht leugnen dass der größte teil missioniert wurde! und das, das moslems verboten ist! informier dich du mal!

außerdem bin ich kein rassist, ich war 4 jahre lang im kirchenChor :-) ich habe 8 jahre lang beide religionsunterrichte gehabt! ich respektier jeden glauben!
Das ich festgestellt habe dass der islam das einzig wahre ist, braucht dich nicht zu beunruhigen! das sagen genug forscher, denn im gegensatz zur bibel hat man im Koran keine lücken und fehler festgestellt! alleine schon dass es zig verschiedene bibeln mit verschiedenen interpretationen gibt sollte dich zum nachdenken bringen! das war nur ein beispiel!

und halt dich zurück mit deiner schimpferei, ich beschimpfe dich auch nicht!
und über christen und den glauben allgemein weis ich sicher mehr als du ;-)

und über christen und den glauben allgemein weis ich sicher mehr als du ;-)

das bezweifle ich sehr .... ich halte mich für sehr informiert. bin keiner von denen der ein kreuz um den hals trägt und mich als christ bezeiche. ich bin in sachen christentum sehr belesen.
Verschiedene Auslegungen der Religion sowie widersprüche im buch gibt es auch im Islam bzw. Koran daher ist dein Argument nicht überzeugend. Es beunruhigt mich auch nicht das du überzeugter Moslem bist. Wieso auch???

das bezweifle ich sehr .... ich halte mich für sehr informiert. bin keiner von denen der ein kreuz um den hals trägt und mich als christ bezeiche. ich bin in sachen christentum sehr belesen.
Verschiedene Auslegungen der Religion sowie widersprüche im buch gibt es auch im Islam bzw. Koran daher ist dein Argument nicht überzeugend. Es beunruhigt mich auch nicht das du überzeugter Moslem bist. Wieso auch???

wie stehst du zum alten und neuen tesatament? wenn es göttlich ist warum darf der mensch es dann verändern?!

sag mal

und sag mal was meinst du mit wiedersprüchen im islam! aber bedenke den islam gibt es nur in einer sprache also solltest du aufpassen mit deinen äußerungen denn wenn man kein arabisch spricht dann versteht man ihn auch nicht 100%!

Zurück
Oben