C
Crane
Guest
...denn wenn man kein arabisch spricht dann versteht man ihn auch nicht 100%!
Ja darüber sollte man sich erstmal Gedanken machen.
...denn wenn man kein arabisch spricht dann versteht man ihn auch nicht 100%!
Ja darüber sollte man sich erstmal Gedanken machen.
natürlich will ich dir antworten,... sowie der islam auch nach bosnien gekommen ist lange vor den türken! ganz einfach Händler und reisende!
ich bin nicht schlecht informiert! du kannst nicht leugnen dass der größte teil missioniert wurde! und das, das moslems verboten ist! informier dich du mal!
außerdem bin ich kein rassist, ich war 4 jahre lang im kirchenChor ich habe 8 jahre lang beide religionsunterrichte gehabt! ich respektier jeden glauben!
Das ich festgestellt habe dass der islam das einzig wahre ist, braucht dich nicht zu beunruhigen! das sagen genug forscher, denn im gegensatz zur bibel hat man im Koran keine lücken und fehler festgestellt! alleine schon dass es zig verschiedene bibeln mit verschiedenen interpretationen gibt sollte dich zum nachdenken bringen! das war nur ein beispiel!
und halt dich zurück mit deiner schimpferei, ich beschimpfe dich auch nicht!
und über christen und den glauben allgemein weis ich sicher mehr als du ;-)
nur so aus neugier, wieso hastn du zwei verschiedene religionsunterrichte gehabt, sind deine eltern einer christ einer moslem oder wie darf ich das verstehen
ich weiss worauf du hinauswillst! ich habe es auf die übersetzungen bezogen! übersetzt mal das wort "bas" auf deutsch sowas meine ich! darum gibts ihn auch nur in einer sprache, es sollen keine irrtümer entstehen, die durch übersetzungen entstehen! bei der bibel ist das ein großes problem!
nein sind beide moslemisch, nur hatte ich keine gelegenheit nachhause zu gehen zwischen dem unterricht und ich war nur eine person also gabs auch keine aufsicht ,da es glaub ich min. 10 leute sein müssen. darum bin ich in den chr. rel. unterricht gegangen, hat mir nichts ausgemacht! ich hab trotzdem meinen glauben und hab zusätzlich etwas über meine mitmenschen gelernt!
Sollte man dann nicht lieber diese Übersetzungen des Korans verbieten und verbrennen. Es sind wohl schon genug Irrtümer entstanden.
Du weißt leider nicht worauf ich hinaus wollte ;-)
Sollte man dann nicht lieber diese Übersetzungen des Korans verbieten und verbrennen. Es sind wohl schon genug Irrtümer entstanden.
Du weißt leider nicht worauf ich hinaus wollte ;-)
naja mitmenschen- (deren religion)aha ja cool, naja ich wär eigentlich auch mal gern in den katholischen religionsunterricht gegangen, aber in wien durfte man das ned, ohne schriftliche erlaubnis der eltern :
hätt mich nämlich schon so inressiert wie das mit dem christentum ist
und was meinst mit den mitmenschen, was hastn da gelernt
Bei dir checken doch sowieso die wenigsten worauf du hinaus willst.
Nicht falsch verstehen soll nämlich keine beileidigung sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen