C
Crane
Guest
doch ich kanns mir vorstellen,..
jeder mensch der ihn liest kann ihn anders interpretieren!
Wieder falsch...
doch ich kanns mir vorstellen,..
jeder mensch der ihn liest kann ihn anders interpretieren!
Eigentlich war es diesmal ziemlich leicht...
dann behalts bitte für dich! interessiert keinen!Eigentlich war es diesmal ziemlich leicht...
dann behalts bitte für dich! interessiert keinen!
wie stehst du zum alten und neuen tesatament? wenn es göttlich ist warum darf der mensch es dann verändern?!
sag mal
und sag mal was meinst du mit wiedersprüchen im islam! aber bedenke den islam gibt es nur in einer sprache also solltest du aufpassen mit deinen äußerungen denn wenn man kein arabisch spricht dann versteht man ihn auch nicht 100%!
pierre vogel war am sonntag in dortmund und hat einen vortrag gehalten !!!
da waren natürlich auch nicht moslems dabei
er hat sie so sehr beeindruckt, dass 4 leute zum islam konvertiert sind 2 männer und 2 frauen...1 aus polen 2 aus deutschland und der andere aus japan
7 stunden hat er geredetsag mal irgendwer hat hier reingeschrieben dass das ein wahhabi ist, stimmt das?
was nur mit einer rede, hat er die gleich beeindruckt, na ich weiss nicht...
edit.......sag mal irgendwer hat hier reingeschrieben dass das ein wahhabi ist, stimmt das?
was nur mit einer rede, hat er die gleich beeindruckt, na ich weiss nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen