Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel, ein deutscher Moslem

Ich will der Pierre Vogel der Schweiz werden. Ein albanisch islamisches Gebetshaus ist hier gad in der nähe. Erinnert euch an mich wenn ihr mich in Youtubevideos sieht. :cool:

so ein schwachsinn :rolleyes:
nur weil man einen bart trägt ist man nicht gleich extremist :rolleyes:

denk du mal darüber nach :roll:
also hier in salzburg und unten in bosnien sind alle "bärte" wahhabiten, isch schreib doch nur was ich aus erfahrung weiss...

:cool:

aber wenn man den dummen vogel da sieht dann merkt man doch gleich dass er wahhabite ist...

also das war halt mein erster gedanke ;)

Der kann soviel vergammelte Kuchen verteilen wie er will, in Wirklichkeit ist er ein Betrüger und geldgeiler Moruk, der mit dem Teufel im Bunde steht und den Islam beschmutzt. Zurecht übrigens.

also hier in salzburg und unten in bosnien sind alle "bärte" wahhabiten, isch schreib doch nur was ich aus erfahrung weiss...

:cool:

aber wenn man den dummen vogel da sieht dann merkt man doch gleich dass er wahhabite ist...

also das war halt mein erster gedanke ;)

und was genau ist jetzt für dich ein wahabite, also wenn du einen mit Bart siehst, ist das für dich der einzige grund, betreffende Person als Wahabite anzusehen, oder gibts da noch Punkte die du beachtest. Ich hoff mal stark, dass das so ist :eh:
Achtest du auch auf das Verhalten, Einstellung. Wenn ja, was für ein Vehalten/Einstellung äußern diese Leute dass du ihn für einen Wahabiten hälts. Was ist für dich eigentlich ein Wahabite, was verstehst du darunter?

und was genau ist jetzt für dich ein wahabite, also wenn du einen mit Bart siehst, ist das für dich der einzige grund, betreffende Person als Wahabite anzusehen, oder gibts da noch Punkte die du beachtest. Ich hoff mal stark, dass das so ist :eh:
Achtest du auch auf das Verhalten, Einstellung. Wenn ja, was für ein Vehalten/Einstellung äußern diese Leute dass du ihn für einen Wahabiten hälts. Was ist für dich eigentlich ein Wahabite, was verstehst du darunter?
ich unterscheide sehr wohl wahhabiten und normale moslems, es liegt nicht nur am bart ;)
sie fallen auf mit ihrer arabischen oder welcher auch immer kleidung...

die ganzen cedo´s tragen auch bärte.. :toothy2:

soll an die osmanische vergangenheit erinnern...

:toothy2:

hahaha.

klar, das sind die idioten die das unbedingt zur schau stellen müssen. die sind ja bitte harmlos. aber glaub mir; einen richtigen cedo würdest du nie erkennen; weil der trägt weder bart noch lange haare oder ähnliches...

und es sind ja immer die unauffälligen die wirklich gefährlich sind...

da musst mal anschauen wie einige von den jungs ausschauen....stille wasser sind die tiefsten...

Zurück
Oben