Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel, ein deutscher Moslem

er ist 100 pro wahabbite schau dir nur seinen bart an ;)
ausserdem wird er von den arabern bezahlt, das meinte christi...

:lol: :lol:
Seit wann ist jeder Moslem der einen Bart trägt wahabite? Mein Vater trägt einen Bart ist er jetzt automatisch ein wahabite? XD Er ist stolzer Sunnit ;)

Naja verstehe das es in Bosnien mehr Wahabiten gibt aber ihr müsst verstehen das nicht überall so ist ...

Und zum Video. Der Pierre Vogel ist Sunnit und nicht wahhabite

hahaha.

klar, das sind die idioten die das unbedingt zur schau stellen müssen. die sind ja bitte harmlos. aber glaub mir; einen richtigen cedo würdest du nie erkennen; weil der trägt weder bart noch lange haare oder ähnliches...

und es sind ja immer die unauffälligen die wirklich gefährlich sind...

da musst mal anschauen wie einige von den jungs ausschauen....stille wasser sind die tiefsten...

Stimmt!
Cedos haben zumeinst goldblondes Haar, das bis etwa zehn Zentimeter unter die Schultern reicht und leuchtend blaue Augen.
Außerdem hassen sie oft Turbofolk und sind total auf einen Sänger fixiert.
:toothy2:

Und du hast Recht, stille Gewässer sind tief.

Stimmt!
Cedos haben zumeinst goldblondes Haar, das bis etwa zehn Zentimeter unter die Schultern reicht und leuchtend blaue Augen.
Außerdem hassen sie oft Turbofolk und sind total auf einen Sänger fixiert.
:toothy2:

Und du hast Recht, stille Gewässer sind tief.

ahaah

mrsh!

LOL

genau die sind extrem gefährlich! :hotsun:

Und zum Video. Der Pierre Vogel ist Sunnit und nicht wahhabite

pierre vogel ist 100% wahabi/salafi..

denk mal was sunni bedeutet, dann wirst du es schnell merken.
(ich weiss nicht ob du alle von den vorträgen kennst, aber ich denke schon, weil du ja auch genug wissen hast um zu sagen das er keins ist ehhe ;) )

zum bart (zu den leuten da vorher), es hat absolut nix mit wahabis oder was weis ich zu tun. Muhammad friede mit ihm hatte eins, deshalb brauchen wir auch eins. es ist pflicht für jeden moslem!

Dieser .. lustige Wanderprediger verdreht oft die Worte & Gleichnisse die im Evangelium zu erlesen sind. Ob er selbst dafür zu doof ist, dass zu bemerken weiß ich nicht. Oder ihm der Erfolg (eines Heuchler's) so dolle gefällt, tjo.

Jeder Christ, der seinen Herrn und seinen Gott - seinen Vater kennt, wird nicht auf die Verführung von diesem Typen reinfallen - soviel dazu.

Zurück
Oben