G
GjergjKastrioti
Guest
haha du witzbold!!!
kein wunder das immer mehr leute was gegen den islam haben bei so schwachsinnigen kommentaren wie deinen.
@arvi
doch daraus lese ich es sehrwohl...
aus dem beitrag da oben
haha du witzbold!!!
kein wunder das immer mehr leute was gegen den islam haben bei so schwachsinnigen kommentaren wie deinen.
@arvi
doch daraus lese ich es sehrwohl...
aus dem beitrag da oben
naja ich find mehr auf deutsch als auf albanisch, in ks les ich auch auf albanisch, aber da bin ich ja nur ein paar wochen, und in österreich find ich mehr auf deutsch.
Ja meine Frage war, in jeder Moschee wird doch ein Imam zuständig sein oder nicht, wieso lässt man ihn dann predigen, wenn er doch falsche Botschaften vermittelt. Das hab ich gemeint, wieso die verantwortlich nicht aufpassen wer da predigen darf?
der sagt ja nicht ich mach kufr.. die leute wissen das nicht oder meistens sind die moscheen wo er geht auch wahabitisch. es gibt leider ziemlich viele schon
verstehe nicht wie du es daraus liest
deine anschuldigungen treffen deshalb nicht zu.
hey hey..es ist nur ein smileyja reg dich ab, was soll dieses ""
danke für das kompliment pfffja ich dachte halt wenn du das weisst, dann werden es die andren auch schon wissen...
ja die schönste moschee in frankfurt ist auch wahabi. behinderte leute. naja was soll man machen.was es gibt sogar in deutschland schon einige wahabitische, ich wusste ja dass es ein paar schon gibt, aber einige...soviele sind das schon
das ist ein wenig zu einfach! oder nicht?die wahabbiten sind halt schwachköpfe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen