Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel, ein deutscher Moslem

naja ich find mehr auf deutsch als auf albanisch, in ks les ich auch auf albanisch, aber da bin ich ja nur ein paar wochen, und in österreich find ich mehr auf deutsch.

Ja meine Frage war, in jeder Moschee wird doch ein Imam zuständig sein oder nicht, wieso lässt man ihn dann predigen, wenn er doch falsche Botschaften vermittelt. Das hab ich gemeint, wieso die verantwortlich nicht aufpassen wer da predigen darf?

der sagt ja nicht ich mach kufr..:rolleyes: die leute wissen das nicht oder meistens sind die moscheen wo er geht auch wahabitisch. es gibt leider ziemlich viele schon

der sagt ja nicht ich mach kufr..:rolleyes: die leute wissen das nicht oder meistens sind die moscheen wo er geht auch wahabitisch. es gibt leider ziemlich viele schon

ja reg dich ab, was soll dieses ":rolleyes:"
ja ich dachte halt wenn du das weisst, dann werden es die andren auch schon wissen...
was es gibt sogar in deutschland schon einige wahabitische, ich wusste ja dass es ein paar schon gibt, aber einige...soviele sind das schon :confused:

afrikanisch christliche länder?! also siehst du es als ehrenhaft an armen menschen, zu sagen: seit christen und die kirche bringt euch etwas zu essen!
du weisst schon das moslems nicht missioniern dürfen?!

ja reg dich ab, was soll dieses ":rolleyes:"
hey hey..es ist nur ein smiley
ja ich dachte halt wenn du das weisst, dann werden es die andren auch schon wissen...
danke für das kompliment pfff :toothy2:
was es gibt sogar in deutschland schon einige wahabitische, ich wusste ja dass es ein paar schon gibt, aber einige...soviele sind das schon :confused:
ja die schönste moschee in frankfurt ist auch wahabi. behinderte leute. naja was soll man machen.
man soll sich halt davon fernhalten und sein eigenen weg gehen. ausser wenn die das falsche überall verbreiten, dann muss man was dagegen sagen. aber auf jeden fall direkt ansprechen und vor dennen warnen.

von einem bruder sein lehrer er hat zu abu hamza gesagt, ok wir diskutieren mal vor den leuten. aber der abu hamza hat es nicht getan, weil er genau wusste das er unrecht hatte.

Zurück
Oben