Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel, ein deutscher Moslem

Ist es nicht wichtiger ein guter Mensch zu sein anstatt jemanden wegen seiner Religion zu hassen und so überzeugt zu sein, dass man selbst an den richtigen Glauben glaubt?

Vollidiot und Faschistenarschloch, wann stirbst du an deiner Dummheit?

[wichtig]lügner, du bist echt a witzfigur: du tust hier auf ober-gebildet und beherrschst nicht mal die grundregeln der deutschen sprache :mrgreen: du schreibst jedes adjektiv groß, den unterschied zwischen seit und seid wirst sowieso niemals checken, von beistrichen will ich gar nicht anfangen :D einfach eine witzfigur[/wichtig]

[wichtig]schau mal lala, ivo hat extra einen smily für dich gebastelt :mrgreen: ist das nicht cool? ein pinochio-smily nur für dich :D [/wichtig]

[wichtig]:^o[/wichtig]

[wichtig]den solltest du dir in die signatur tun, damit jeder weiß, dass du nur herumlügst ;)[/wichtig]

Zuletzt bearbeitet:
[wichtig]lügner, du bist echt a witzfigur: du tust hier auf ober-gebildet und beherrschst nicht mal die grundregeln der deutschen sprache :mrgreen: du schreibst jedes adjektiv groß, den unterschied zwischen seit und seid wirst sowieso niemals checken, von beistrichen will ich gar nicht anfangen :D einfach eine witzfigur[/wichtig]
[/wichtig]

Du bist so unlustig. Weil du argumentativ nichts zu bieten hast, greifst du die Menschen persönlich an, bemitleidenswert!

@Athleti Christi
Es geht hier darum, dass die Christenheit nicht zwanghaft versucht als besser darzustehen und immer wieder Artikel schreibt wie: 1000 Menschen Konvertiert, neuer Rekord. Christentum, tollster Glaube den es gibt.

Wenn Menschen in islamischen Ländern einfach konvertieren könnten, sehe es wohl anders aus.

pinochio du bist zwar eine witzfigur, aber noch lange nicht witzig :mrgreen:

Solus Glupus, da du argumentativ nichts vorzuweisen hast, solltest du aufhören diesen Thread vollzuspamen. Aber die sinnlosen Inhalte deiner Beiträge erklären die hohen Anzahl selbiger von fast 2.500 innerhalb von nur fünf Monaten.

Ich bitte den zuständigen Moderator diesen Thread vom Müll zu befreien, danke.

die muslime haben eine macke die das christentum schon vor hunderten jahren abwurf,nämlich sich für was besseres bzw für die einzig wahren gläubigen zu halten

Das ist ja wohl logisch, dass man seine Religion für die einzig wahre hält, sonst würde man ja nicht dran glauben. Wenn du einen streng christlichen gläubigen fragst, der wird dir dasselbe erzählen, nämlich dass das Christentum die einzig wahre religion ist....das hat doch nichts mit sich für was besseres halten zu tun :roll:

und dadurch indirekt oder direkt die anderen glaubensgemeinschaften als wertlos und ungläubig zu sehen dh sogar bei einigen muslimen sie nicht als menschen zu sehen und demnach sie auch wie tiere schächten zu dürfen.......

siehe oben :rolleyes:
wie kommst du drauf dass es im Islam erlaubt ist unschuldige menschen wegen ihres glaubens umzubringen. Ich wette jetzt kommst du wieder mit nem halben zusammenhanglosen Koranvers daher :rolleyes:

solang die muslime nicht raffen das jedem menschen selbst überlassen ist wie er an gott glaubt und das kein mensch auf erden einem anderen vorschreiben darf wie und was man glaubt solang wird es krieg geben mit der "moderenen" welt....im namen gottes menschen zu töten ist das grösste verbrechen und das taten christen ,tun jetzt aber überwiegend muslime...die christen töten im namen des angebliche friedens oder im auftrag der völkergemeinschaft oder einfach nur fürs geld!
wenn der islam schon sagt das gott barmherzig ist wiso nimmt sich dann der muslime raus nicht barmherzig zu sein und wiso tötet er dann und nimmt indirekt die macht gottes selbt in die hand indem er über leben und tot entscheidet und das alles immer mit religiösem hintergrund(also immer schön allah dabei preisen und seinen namen rufen)

Hast recht das ist alles im Koran vorgegeben, das und nichts anderes lehrt der Islam :rolleyes:
Ich muss mich eh schon beeilen, wenn ich es nämlich im diesseits nicht bald schaffe mich inmitten einer Menschenmenge in die Luft zu jagen, krieg ich nach dem Tod Mordsärger vom chef :rolleyes:

Zurück
Oben