Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pierre Vogel : Hotline für Yesiden

wenn jemand permanent sehr negatives bzw. immer Beiträgen postet in dem der Islam aufgrund von Fanatikern in ein sehr negatives Licht fällt, dann kann man das auch als Hetze sehen.

Und nicht jeder Mensch kann differenzieren.

Gut das du differenzieren kannst.. Tue jetzt nicht so scheinheilig. Mal hetzt du gegen Serben, dann kriechst du ihnen in den Arsch.. Genau so bei Kroaten und bei Albanern.. Immer die selbe Masche..

Die machen es halt komischerweise mit..

Und wie gesagt.. Diejenigen die mit ISIS Sympathisieren ziehen den Islam runter und nicht andere. Immer zuerst mit den Finger auf sich zeigen bevor man auf andere zeigt..
 
Gut das du differenzieren kannst.. Tue jetzt nicht so scheinheilig. Mal hetzt du gegen Serben, dann kriechst du ihnen in den Arsch.. Genau so bei Kroaten und bei Albanern.. Immer die selbe Masche..

Die machen es halt komischerweise mit..

Und wie gesagt.. Diejenigen die mit ISIS Sympathisieren ziehen den Islam runter und nicht andere. Immer zuerst mit den Finger auf sich zeigen bevor man auf andere zeigt..


hahhaahhahaha, zeig mir mal wo du mal was von den Verbrechen Assads gepostet hast.


wo bin ich den Serben in den arsch gekrochen , bitte beleg das mal, du hast ja sonst auch alle meine Post parat.
 
hahhaahhahaha, zeig mir mal wo du mal was von den Verbrechen Assads gepostet hast.

Was hat das eine mit dem hier zu tun? Hast du jemals was gegen die ISIS gepostet außer das du mit ihnen Sympathisiert und das es wahre Muslime sind ! Das die Mossul mit Gotteskraft erobert haben usw..

Wie gesagt.. Ich wähle das kleinere übel :lol: Und wenn du nicht auf meine Argumente eingehen willst oder kannst wechsel nicht das Thema sondern ignoriere die Nachricht.
 
Zurück
Oben