Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pillen aus Kinderföten

also manche sind schon süss :D

aber was man da alles so hört, die nehmen echt alles mögliche ein für die potenz, haben die da so schlimme potenzprobleme?

ich find sie äußerlich unattraktiv, und man möge mir verzeihen, aber ich finde die schauen alle gleich aus...aber dass die sich das alles reinziehn um ihre Potenz zu steigern,,,also ERST DAS macht sie noch unattraktiver!

Und das ist KEIN Rassismus!!!

das ist irgendwie schwer zu glauben bei so einer enormen anzal der befölkerung :D

vielleicht wirken diese ganzen mittelchen, und deswegen das bevölkerungswachstum :D

- - - Aktualisiert - - -

ich find sie äußerlich unattraktiv, und man möge mir verzeihen, aber ich finde die schauen alle gleich aus...aber dass die sich das alles reinziehn um ihre Potenz zu steigern,,,also ERST DAS macht sie noch unattraktiver!

Und das ist KEIN Rassismus!!!

ja wie gesagt manche sehen schon gut aus, aber dann wenn ich so sachen höre, dann sind sie mir unheimlich :D

im ernst jetzt chinesen, japaner und co sind mir nicht ganz geheuer, ich mag zwar ihre kultur irgendwie find sie intressant und alles, aber die sollte man mit vorsicht genießen. Die wirken immer so ruhig und entspannt und unter der oberfläche brodelt es.

Ich hab aber nix gegen gelbe menschen allgemein

Zurück
Oben