Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pillen aus Kinderföten

ja dann formulier das auch so, weil wenn man dein beitrag liest, denkt man das du ALLE meinst.

Mongolide Rasse : Sammelbezeichnung für eine Reihe ost-, zentral- und südostasiatischer, arktischer, amerikanischer sowie einiger pazifischer Bevölkerungen.

entweder kann ich nich lesen oder du meinst dass alle "mongolide" rassen bärengalle schlürfen und pillen von zermatschten kindern zu sich nehmen. damit verallgemeinerst du!

ok es sind nicht alle gelb, ein paar sind rot.

hör auf den kollegen, er checkt meine beiträge grad mehr als du ::lol:

ja dann formulier mal dein text anders alter, weil in nordalbanien noch der kanun gilt und man sich noch die köpfe abhackt wegen ehre undso heißts doch nich das alle balkaner blutrunstige untermenschen sind oder? ihr verallgemeinert hier übelst isso

ja dann formulier mal dein text anders alter, weil in nordalbanien noch der kanun gilt und man sich noch die köpfe abhackt wegen ehre undso heißts doch nich das alle balkaner blutrunstige untermenschen sind oder? ihr verallgemeinert hier übelst isso

meine güte, darf man hier nicht seine bedenken gegen menschen mit gelblicher hautpigmentierung äußern. Ich habe doch nichts gegen die, ich will die nur nicht in meiner nähe. Ich hab keine lust dass die polizei irgendwann mal an meine haustür klopft und mir komische fragen stellt, weil mein asiatischer nachbar mal wieder zwielichtige zutaten für sein reisgericht verwendet hat.

also balkaner sind nun wirklich nicht agressiv. Die törken allerdings sind da schon eher auffällig.

Zurück
Oben