ja dann formulier das auch so, weil wenn man dein beitrag liest, denkt man das du ALLE meinst.
Mongolide Rasse : Sammelbezeichnung für eine Reihe ost-, zentral- und südostasiatischer, arktischer, amerikanischer sowie einiger pazifischer Bevölkerungen.
entweder kann ich nich lesen oder du meinst dass alle "mongolide" rassen bärengalle schlürfen und pillen von zermatschten kindern zu sich nehmen. damit verallgemeinerst du!
was los mit euch? hört auf hier zu schreiben, das s eklich..
wieso einscheissen kollege
ok es sind nicht alle gelb, ein paar sind rot.
hör auf den kollegen, er checkt meine beiträge grad mehr als du :
ja dann formulier mal dein text anders alter, weil in nordalbanien noch der kanun gilt und man sich noch die köpfe abhackt wegen ehre undso heißts doch nich das alle balkaner blutrunstige untermenschen sind oder? ihr verallgemeinert hier übelst isso
also, DAS ist echt rassistisch!!!
TAHA, sach ma was!!!
also balkaner sind nun wirklich nicht agressiv. Die törken allerdings sind da schon eher auffällig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen