Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pillen aus Kinderföten

zuallererst meinst das du sie nicht attraktiv findest, ist nix schlimmes, dann sagst du das sie alle gleich aussehen - geht auch noch, aber du sagst das sie weiter an attraktivität verlieren weil sie sich sowas geben? du verallgemeinerst und das find ich nich gut

jaaa, die, die Föten fressen machen sich nicht attraktiver FÜR MICH
Das machen doch nicht alle Asiaten. Nur die die kein Selbstbewusstsein haben.

ja und trotzdem darfst du nich verallgemeinern.

ich habe nur gesagt dass angehörige der mongoliden rasse mir unheimlich sind, das heisst doch noch lange nicht dass ich gelbe menschen nicht mag, ich finde nur dass ein gesunder abstand notwendig ist, da mich bärengalle essende menschen beunruhigen.

- - - Aktualisiert - - -

generell männer die potenzmittel jeglicher art zu sich nehmen sind unattraktiv, weiss garnicht was die alle hier haben :D

ja dann formulier das auch so, weil wenn man dein beitrag liest, denkt man das du ALLE meinst.

ich habe nur gesagt dass angehörige der mongoliden rasse mir unheimlich sind, das heisst doch noch lange nicht dass ich gelbe menschen nicht mag, ich finde nur dass ein gesunder abstand notwendig ist, da mich bärengalle essende menschen beunruhigen.

Mongolide Rasse : Sammelbezeichnung für eine Reihe ost-, zentral- und südostasiatischer, arktischer, amerikanischer sowie einiger pazifischer Bevölkerungen.

entweder kann ich nich lesen oder du meinst dass alle "mongolide" rassen bärengalle schlürfen und pillen von zermatschten kindern zu sich nehmen. damit verallgemeinerst du!

ja dann formulier das auch so, weil wenn man dein beitrag liest, denkt man das du ALLE meinst.

Mongolide Rasse : Sammelbezeichnung für eine Reihe ost-, zentral- und südostasiatischer, arktischer, amerikanischer sowie einiger pazifischer Bevölkerungen.

entweder kann ich nich lesen oder du meinst dass alle "mongolide" rassen bärengalle schlürfen und pillen von zermatschten kindern zu sich nehmen. damit verallgemeinerst du!
scheiss dich nicht ein kleiner :-)

asians-asians.jpg

Zurück
Oben