Nikos
Agentopoulos
ausländer abschieben
Alle raus, kann die nicht mehr sehen diese Ausländer. Habe bei der EU-Wahl NPD gewählt.
ausländer abschieben
Und keinen Spiegel mehr zu Hause-Alle raus, kann die nicht mehr sehen diese Ausländer. Habe bei der EU-Wahl NPD gewählt.
Und keinen Spiegel mehr zu Hause-
(Ich habe auch schon alle entfernt,weil ich keine Ausländer sehen kann)
Gefällt mir aber denk dran, einige Kanax´s hier haben einen perfiden Humor.:majaa:Ehm ja ... erst über die Imigranten schimpfen aber selber woanders die Wurzeln haben ahja... erinnert euch mal wir waren alle mal "Ausländer".
AUsserdem wenn Migranten Probleme in der Schule; Arbeit haben dann ist es nicht imemr ihre Schuld sondern die von der Regierung müssten in Schulen, Arbeitsplätzen gezielte Betreueung schaffen; damit die Migranten auch wirkliches Interesse haben sich einzugliedern und dann ein Teil unserem öffentliche Gesellschaft zu werden
Denn Unwissenheit; schlechte Bildung/ Arbeitskraft entsteht immer nur durch Unwissenheit und durch Verwehrung von Möglichkeiten oder nicht gewährung von Chancen sich einzugliedern.
Einen perfieden Humor?; nur zu; ich kann fliesend sarkastisch und habe einen "schwaren Humor
Doch ich versuche nie menschenbeleidigend zu werden.
Ehm ja ... erst über die Imigranten schimpfen aber selber woanders die Wurzeln haben ahja... erinnert euch mal wir waren alle mal "Ausländer".
AUsserdem wenn Migranten Probleme in der Schule; Arbeit haben dann ist es nicht imemr ihre Schuld sondern die von der Regierung müssten in Schulen, Arbeitsplätzen gezielte Betreueung schaffen; damit die Migranten auch wirkliches Interesse haben sich einzugliedern und dann ein Teil unserem öffentliche Gesellschaft zu werden
Denn Unwissenheit; schlechte Bildung/ Arbeitskraft entsteht immer nur durch Unwissenheit und durch Verwehrung von Möglichkeiten oder nicht gewährung von Chancen sich einzugliedern.
Arbeitsplätzen gezielte Betreueung schaffen; damit die Migranten auch wirkliches Interesse haben sich einzugliedern und dann ein Teil unserem öffentliche Gesellschaft zu werden
Nein, das ist Schwachsinn! "dalle", die mal Ausländer waren, haben uns auf eigener Faust integriert und eingegliedert. Jeder so wie er/sie konnte. Manche haben es besser geschafft, andere schlechter, andere nicht. So ist aber das Leben. Niemand hat irgendeine Verpflichtung gegenüber diesen neuen "Migranten", die sich einbilden, hier steht ihnen alles zur Verfügung
Die sollen schleunigst abhauen, wenn sie sich nicht integrieren wollen bzw nicht können und damit unangenehm für sie wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen