Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Pisa-Studie 2013: Die Migranten sind schuld

Sind die Migranten Schuld an der aktuellen Pisa-Studie?

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Jeder hat wo seine Stärken und Schwächen natürlich könnte ich mich reinsteigern alles richtig machen aber für was? Wayne intressierts? Jeder weis was ich sagen will und mehr braucht man nicht, hab dafür wo anders meine Stärken

- - - Aktualisiert - - -

Duden | Scheiß | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme

Dich interessiert es anscheinend, sonst würdest du nicht auf das "vorallem" verweisen um damit zu beweisen, dass du als Mohammedaner ah so gut in Deutsch bist, das du übrigens selbst widerlegt hast.

Anstelle von ß wird in der Schweiz und in Liechtenstein immer ss geschrieben. Damit steht ss – im Gegensatz zu anderen Doppelkonsonantenbuchstaben – nicht nur nach Kurz-, sondern auch nach Langvokalen und Diphtongen. Wie bei anderen Digraphen (z. B. ch) ist die Länge oder Kürze des vorangehenden Vokals nicht erkennbar (Masse steht sowohl für Maße wie für Masse, Busse steht sowohl für Buße wie für Busse; vgl. hoch und Hochzeit, Weg und weg).

Netter Versuch.

Aber du scheisst ja drauf, nicht wahr? :lol:

an bosanci und crnogorci:nemafrke:

- - - Aktualisiert - - -

macht doch nichts.
jedes land braucht auch nachtwächter:nemafrke:

Mit den Stundensatz denn ich als Nachtwächter verdiene würdest du es auch machen ;) Falls du auf einen Teil meiner Arbeit anspielen willst

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;3924572 schrieb:
Dich interessiert es anscheinend, sonst würdest du nicht auf das "vorallem" verweisen um damit zu beweisen, dass du als Mohammedaner ah so gut in Deutsch bist, das du übrigens selbst widerlegt hast.

Netter Versuch.

Aber du scheisst ja drauf, nicht wahr? :lol:

Bin kein Mohammedaner habe aber auch solche Wurzeln zum Teil

Mit den Stundensatz denn ich als Nachtwächter verdiene würdest du es auch machen ;) Falls du auf einen Teil meiner Arbeit anspielen willst

????
woher soll ich wissen, was du machst?
wäre mir auch egal.

wenn man im svaboland jemanden beruflich, wegen uneignung, nicht unterbringen kann, dann sagt man ihm den Nachtwächter beruf nach.
aber auch die verdienen geld

- - - Aktualisiert - - -

ach ja
ich würde für keinen stundenstatz der welt Nachtwächter werden.
frag mal allissa, wann Indianer ins bett geht.
und der schlaf ist Indianer sehr heilig.
unbezahlbar

????
woher soll ich wissen, was du machst?
wäre mir auch egal.

wenn man im svaboland jemanden beruflich, wegen uneignung, nicht unterbringen kann, dann sagt man ihm den Nachtwächter beruf nach.
aber auch die verdienen geld

Achso dann passt das ja dachte du spielst das hier an (hab ein bild wo man mich als security sieht hier im forum)

Achso dann passt das ja dachte du spielst das hier an (hab ein bild wo man mich als security sieht hier im forum)

mir egal.
ich möchte weder mit dir tauschen, noch mich mit dir über mein gehalt unterhalten.

- - - Aktualisiert - - -

ach ja.
wäre ich eine frau, wäre ich nutte geworden.

Ich sage nur , jeder ist seines Glückes Schmid

- - - Aktualisiert - - -

mir egal.
ich möchte weder mit dir tauschen, noch mich mit dir über mein gehalt unterhalten.

- - - Aktualisiert - - -

ach ja.
wäre ich eine frau, wäre ich nutte geworden.

Richtig wenn ich eine Frau wäre, wäre ich die Größte Nutte

Ich glaube, wenn Migranten die Studie herunterziehen, dann nur, weil sie vielleicht aufgrund fehlender Deutschkenntnisse das, was sie eigentlich von der Intelligenz her könnten, nicht schaffen. Entweder, weil sie noch nicht so lange hier in Deutschland sind, oder weil es vom Elternhaus her mit Hausaufgabenhilfe und richtigem Deutsch hapert. Mit den gleichen Voraussetzungen wie deutsche Kinder sollten sie weder besser noch schlechter sein :)

Zurück
Oben