Barbaros
Geek
Auf eine Pizza Tonno kommt kein Käse, nur Zwiebeln und Fisch.
Ja für dich vielleicht aber so schmeckt die Pizza nicht. Eine Pizza ohne Käse ist wie Suppe ohne Salz.
Auf eine Pizza Tonno kommt kein Käse, nur Zwiebeln und Fisch.
Du Kulturbanause isst bestimmt Spaghetti mit BrotJa für dich vielleicht aber so schmeckt die Pizza nicht. Eine Pizza ohne Käse ist wie Suppe ohne Salz.
Du Kulturbanause isst bestimmt Spaghetti mit Brot![]()
In einem Menemen haben Zwiebeln nichts zu suchen.Nein ganz bestimmt nicht. Weder mit Brot noch mit Ketchup. Genauso wie ich nur Menemen mit Zwiebeln bevorzuge. Ist halt Geschmackssache.
In einem Menemen haben Zwiebeln nichts zu suchen.
Das ist sogar in der türkischen Verfassung verankert.Wer sagt das?
Nope bin aber auch eher der/die/das Flammkuchener*innen.Habt ihr beim Pizza Selbermachen die Pizza ansatzweise mal so gut hinbekommen wie ihr sie in einer guten Pizzeria bekommt?
Nein, ehrlich gesagt kriege ich meine Pizzen nie so gut aber wenn die aus der Pizzeria 10/10 sind, sind meine 7/10, also noch gut genießbar.Habt ihr beim Pizza Selbermachen die Pizza ansatzweise mal so gut hinbekommen wie ihr sie in einer guten Pizzeria bekommt?
Na ja na ja die 7/11 müssen aber noch ein paar unabhängige Meinungen bestätigen guter Mann.Nein, ehrlich gesagt kriege ich meine Pizzen nie so gut aber wenn die aus der Pizzeria 10/10 sind, sind meine 7/10, also noch gut genießbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen