Es ist doch egal aus welchem Teil Kurdistans ich stamme, ich stehe zu meiner Identität und ziehe eine fremde Flagge nicht meiner eigenen vor, so wie Puzzle.
Die fremde Flagge hat dir ein Armenier vor die Nase gesetzt, nicht ein Kurde. Und ihr arbeitet für die Armenier, stützt interessen der Armenier.
Obwohl gerade die Armenier süd und ost Anatolien Kurden Massaker angerichtet haben.
Das Kuriose an euch ist, das die PKK eher kurdische Kultur assimiliert hat, als wirklich gefördert, da die sich mit der PKK Ideologie z.B der stalinistische Gebissen hat. Mitlerweile ist die Bewegung ja weitaus Nationalisitischer als Links.
Und eurer armenischer Pascha Öcalan hat schön eure kurdischen Frauen nach der Reihe weg geflext.
Daraus macht der ja kein Geheimnis, darüber gelabert hat der gern.
Immerhin ist er euer Pascha, und hat ne Menge Frauen unter euch an die er sich bedienen konnte, aber der atheistische Pascha, mit viel Status - da ist es auch egal das er Fett ist, und ein Schnäuzer hat wie.... ach er hat halt sein Spaß ....
Kann Öcalan überhaupt Kurdisch sprechen ? Oder erzählt er euch nur was Kurden zu sein haben ?
Auch andere die in der Führungsriege bei euch sind, sind nicht 100% Kurden.