Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du benimmst dich aber wie ein kurdischer Nationalist.Was sagst du dazu?

Das kommt so rüber, weil ich mich für die Kurden einsetze und der Türkei im Umgang mit ihnen große Fehler einräume. Und generell die Türkei in einigen Fragen stark kritisiere.
Das kommt nicht gut an, daß weiß ich. Aber was solls...

Das sind Kurden die für ein friedliches Zusammenleben zwischen Kurden und Türken sind.Respekt an solche Menschen.
Anders als die Hdpler die was von Frieden und Brüderlichkeit zwischen den Völkern in Anatolien daherquatschen aber alles Türkische hassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das sind Kurden die für ein friedliches Zusammenleben zwischen Kurden und Türken sind.Respekt an solche Menschen.
Anders als die Hdpler die was von Frieden und Brüderlichkeit zwischen den Völkern in Anatolien daherquatschen aber alles Türkische hassen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Alter...... Genau, was der Typ beschreibt ist meinen Verwandten auch passiert. Die PKK geht in Dörfer und bedroht die Menschen dort mit Aks, dass sie die HDP wählen sollen und wenn nicht....
Eine Zeit lang dachte mein Vater; die machen Spaß bis er in diesem Jahr selber dort war und es miterlebt hat. Ich dachte er macht nur spaß , aber wo ich das Video jetzt sehe...

Es ist doch egal aus welchem Teil Kurdistans ich stamme, ich stehe zu meiner Identität und ziehe eine fremde Flagge nicht meiner eigenen vor, so wie Puzzle.

Die fremde Flagge hat dir ein Armenier vor die Nase gesetzt, nicht ein Kurde. Und ihr arbeitet für die Armenier, stützt interessen der Armenier.
Obwohl gerade die Armenier süd und ost Anatolien Kurden Massaker angerichtet haben.
Das Kuriose an euch ist, das die PKK eher kurdische Kultur assimiliert hat, als wirklich gefördert, da die sich mit der PKK Ideologie z.B der stalinistische Gebissen hat. Mitlerweile ist die Bewegung ja weitaus Nationalisitischer als Links.

Und eurer armenischer Pascha Öcalan hat schön eure kurdischen Frauen nach der Reihe weg geflext.
Daraus macht der ja kein Geheimnis, darüber gelabert hat der gern.

Immerhin ist er euer Pascha, und hat ne Menge Frauen unter euch an die er sich bedienen konnte, aber der atheistische Pascha, mit viel Status - da ist es auch egal das er Fett ist, und ein Schnäuzer hat wie.... ach er hat halt sein Spaß ....

Kann Öcalan überhaupt Kurdisch sprechen ? Oder erzählt er euch nur was Kurden zu sein haben ?
Auch andere die in der Führungsriege bei euch sind, sind nicht 100% Kurden.

Alter...... Genau, was der Typ beschreibt ist meinen Verwandten auch passiert. Die PKK geht in Dörfer und bedroht die Menschen dort mit Aks, dass sie die HDP wählen sollen und wenn nicht....
Eine Zeit lang dachte mein Vater; die machen Spaß bis er in diesen Jahr selber dort war und es miterlebt hat. Ich dachte er macht nur spaß , aber wo ich das Video jetzt sehe...

Das sind Dorfschützer. Bezahlte Söldner auf der Lohnliste der Türkei.

Die fremde Flagge hat dir ein Armenier vor die Nase gesetzt, nicht ein Kurde. Und ihr arbeitet für die Armenier, stüctzt interessen der Armenier.
Obwohl gerade die Armenier süd und ost Anatolien Kurden Massaker angerichtet haben.
Das Kuriose an euch ist, das die PKK eher kurdische Kultur assimiliert hat, als wirklich gefördert.
Und eurer armenischer Pascha Öcalan hat schön eure kurdischen Frauen nach der Reihe weg geflext.
Immerhin ist er der Pascha, aber der atheistische Pascha.
Auch andere die in der Führungsriege bei euch sind, sind nicht Kurden.

Ihr seid schon ein Shizo-Verein die auf Nationalidentität an Orten machen will, wo nicht nur Kurden gelebt haben.

Ich werfe meinen Post aus einem anderen thread hier einfach mal in den Raum.

Diese Armenia-phobie ist lächerlich. Mal ehrlich, wieso seid ihr so Hass zerfressen? Ich meine, hätten sie einen Genozid an euch verübt, wäre es iwie nachvollziehbar, aber es war doch umgekehrt.
Wären eine paar versöhnliche Worte in Richtung Hayastan nicht gerechter, als diese abscheuliche Art, die ihr hier immer an den Tag legt?
Denkt drüber nach.

Danke für das Video. Es ist selbsterklärend.

Das kommt so rüber, weil ich mich für die Kurden einsetze und der Türkei im Umgang mit ihnen große Fehler einräume. Und generell die Türkei in einigen Fragen stark kritisiere.
Das kommt nicht gut an, daß weiß ich. Aber was solls...

Du bist eine Schande für den alevitischen Glauben.Nicht mehr nicht weniger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben