Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaaa ich bin ein Hybrid, Halb Kurde Halb Armenier, nur die Vorteile, keine Nachteile:bibi:

- - - Aktualisiert - - -

Es geht nicht mehr um konstruktive Kritik :)

bist neben brust gesicht und rückenvollbehaarung auch zwischen den zähnen behaart, oder was genau muss ich mir unter einem hybridpkkler vorstellen?^^

- - - Aktualisiert - - -

Ist klar ist klar. Und wenn er übers Wasser läuft, dann kann er nicht schwimmen. :)
Fragt sich, warum seid ihr so unerfolgreich die ganzen Jahre hinweg?

Die pkk war bis jetzt gutes training für die türkische armee, die einzigen die darunter leiden sind unschuldige rechtschaffene kurden und damit ist nicht deine sorte gemeint.

bist neben brust gesicht und rückenvollbehaarung auch zwischen den zähnen behaart, oder was genau muss ich mir unter einem hybridpkkler vorstellen?^^

Ach weisst du, ich will deine kindliche Naivität und deinen Drang nach intimen Details nicht bremsen.
Wahrscheinlich bist du von Beruf Frisör oder du möchtest noch Friseur werden. Checke mal dein Interesse nach Körperbehaarung aus. Vielleicht findest du deine Bestimmung und wirst dein lebenlang glücklich.
Aber komm nicht mehr zu mir mit deinem tölpeligem Gehabe.

- - - Aktualisiert - - -

Die pkk war bis jetzt gutes training für die türkische armee, die einzigen die darunter leiden sind unschuldige rechtschaffene kurden und damit ist nicht deine sorte gemeint.

Was denkst du über Armenier bei der PKK :) Beantworte mir mal bitte diese Frage.

Wenn sie frei sein wolle, müsse sie in die Berge gehen, riet die Mutter Zelal. Die Frauenarmee der PKK bietet jungen Kurdinnen oftmals Schutz vor der Zwangsheirat.

Dass Zelal einmal einen Mann heiraten würde, den ihr Vater ausgesucht hat, stand seit ihrer Geburt fest. So war das bei ihrer Mutter, ihrer Großmutter und deren Mutter. „Als ich 13 war, kamen Männer, um zu fragen, wann ich endlich bereit sei“, erinnert sich die mittlerweile 31-Jährige. Von den Frauen aus ihrem Dorf hörte sie Geschichten darüber, was nach der Heirat geschieht. Zelal will die Vergewaltigungen innerhalb vieler aufgezwungenen Ehen nicht beim Namen nennen. „Meine Mutter war eine starke Frau“, sagt sie stattdessen. „Sie hat mir eins gesagt: ’Du musst schlauer, schöner und stärker sein als dein Mann.‘ “ Aber auch das hätte ihre Tochter nicht vor der Zwangsheirat bewahrt.

https://www.taz.de/!5051389/

- - - Aktualisiert - - -

Ach sieh an der umtriebige Cebrail. Bist du sauer, dass ich ihr deine alevitische Ader kritisiert habe?

Es sind ja meine Worte aus dem Zusammenhang gerissen.
Aber es zeigt mir, daß du kein Kurde bist.
Geh deine Lügen woanders stecken.

Sprach der armenische Terror Groupie..

teroristli%25C4%259Fin-ya%25C5%259F%25C4%25B1-yoktur_607325.jpg

#thearmybeatenbyunmarriedwomenandkidsdotcomtsk

- - - Aktualisiert - - -

Er ist der Hugh Hefner der Berge :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Das sind Beiträge zusammengeschnittem um einen Anschein zu erzeugen, wo nichts ist. Natürlich kann man nie ausschließen, das sich Partnerschaften ergeben. Es sind Menschen aber von den Lügengeschichten, die die Jungs hier gern verbreiten würden, findet sich nichts in dem Beiträg. Könnt es ja mal übersetzen. Da sind Aussagen aus dem Kontext herausgeschnitten. Billiger plumber Versuch.

"Wenn du nicht gehorchst bringen wir deinen Vater um und verschleppen dich in die Berge"

teroristli%25C4%259Fin-ya%25C5%259F%25C4%25B1-yoktur_607325.jpg

Gonzo, sieht das alles nicht soooo eng...

Wenn man sich den ganzen Tag Drogen reinpfeift kann man Gonzos lockere Haltung zu diesem Thema vermutlich nachvollziehen.

fear-and-loathing-in-las-vegas-o.gif

Her bijii Drogenkind!

- - - Aktualisiert - - -

In ihrem Tagebuch aber wundert sie sich über deren kindliche Naivität. Einige Kommandeure beeindrucken sie durch ihre Besonnenheit. Andere fällen Entscheidungen, die viele Menschenleben kosten. Ein Sturm auf eine türkische Stellung wird befohlen, der nicht die geringste Aussicht auf Erfolg hat, die Folgen sind katastrophal: Die Hälfte der Frauen stirbt. Dass die Kommandantin, die die Aktion angeordnet hat, unfähig und leichtfertig ist, wissen auch die Führer der PKK. Dennoch bekommt sie wieder neue Kämpferinnen zugeteilt. Die Bewegung will ohne hierarchische Strukturen auskommen, aber ihre Führungskräfte haben Privilegien. Für einen Mann aus der Zentrale und seine Sicherheitsleute räumen die Frauen ihre Höhlen und geben ihr Brot für die Gäste. Sie selbst schlafen in feuchten Nylonzelten und hungern. Imke Anders schreibt das alles in ihr Tagebuch. Im Rückblick jedoch versucht sie, ihre Kritik zu relativieren. Sie spricht von "Notwendigkeiten", von "ideologischen Defiziten" und "erklärbaren Widersprüchen". Es scheint, als wolle sie aus Phrasen und Parolen einen Wall um sich bauen, mit dem sie sich vor der Einsicht schützen will, dass Theorie und Realität auch bei der PKK nicht zusammengehen. An einem Abend aber, in den ersten Wochen ihres Einsatzes, werden ihre Zweifel übermächtig. Sie sitzt mit Kopfschmerzen und geschwächt von einer akuten Blasenentzündung am Feuer und notiert: "Vielleicht werden wir nach längerer Zeit hier in den Bergen erfahren müssen, dass sich der ganze Krieg, die ganze Guerilla als eine Verkettung falscher Beziehungen, Racheaktionen, überstürzter Beweise vergeblichen Heldenmuts, von Irrtümern und mangelhafter Leitung erweist." Vier Monate später lässt sie der PKK-Führung ihren Wunsch nach Rückkehr übermitteln. Doch die türkische Armee hat eine Offensive begonnen, der Weg über die Grenze in ein Transitland ist versperrt. Imke Anders muss bleiben. Sie lernt allmählich Kurdisch, die Leiden betäuben ihr nicht mehr ständig die Sinne. Sie genießt jetzt auch die sternklaren Nächte und den Blick von den Bergen weit ins Land. Sie freut sich über die ersten wilden Narzissen nach dem Winter. Mit einem Kurden, der Russisch kann, führt sie nach Monaten erste, lange Gespräche - über Landwirtschaft, Rinderwahnsinn, Dollarkurs. Aber auf der anderen Seite sind da auch immer wieder die endlosen Streitigkeiten, wer Küchendienst hat oder wo Holz gesammelt wird. Sie ist schockiert über ihre vermeintlich so selbstbewussten Kämpferinnen: "Sobald ein Schnurrbart auftaucht" wetteifern sie um die Gunst des Mannes und verwandeln sich in untertänige Wesen. Imke ärgert sich auch über die männlichen Genossen. Die meist gut ausgeruhten PKK-Funktionäre von der Zentrale referieren vor den todmüden Frauen und überbringen die neuesten Anweisungen von Öcalan. "Er wird wie ein Übervater, wie Gott verehrt", mokiert sich Imke Anders in ihrem Tagebuch. Nach fast zwei Jahren Aufenthalt in Kurdistan begegnet sie ihm selbst. Öcalan redet. Sieben Stunden lang. Er schimpft, er kritisiert. Imke Anders sitzt wie die anderen auf einem harten Holzstuhl in der heißen Mittagssonne. Die Disziplin ist strikt. Der Stuhl darf nicht knarren. Wer austreten muss, hat bis zur Pause zu warten. Öcalan fragt die Deutschen: Was nützt ihr uns? Imke weiß keine Antwort. Als Kämpferin hält sie sich inzwischen für untauglich. Sie kann zwar immer besser Kurdisch sprechen, für die "Agitationsarbeit" in den Dörfern reichen ihre Kenntnisse nicht. Die Vorträge halten andere - über die Ideologie der PKK, über die Ziele der Partei. Die Bauern hören zu, weil Gäste nicht von der Tür gewiesen werden. Weil sie neugierig sind oder Angst haben. Wenn ihre Genossen von diesen Bauern fordern, eine Dorfmiliz gegen das Militär zu gründen, zweifelt Imke am Verstand ihrer Gefährten. Aber sie will sich nicht eingestehen, dass ihr Kurdistan-Einsatz sinnlos ist. Die "Anwesenheit ausländischer Sympathisanten in Kurdistan ist ungeheuer wichtig", erklärt sie noch heute. "Nur so erfährt das kurdische Volk von der weltweiten Unterstützung für seinen Kampf." Als hätte es die eigene Schwäche und die Zweifel nie gegeben. Nach zweieinhalb Jahren wird Imke Anders Antrag auf Rückkehr stattgegeben. Wenige Tage vor dem Abschied aber gerät ihre Einheit in einen Hinterhalt. Neben Imke schlägt eine Granate ein. Betäubt bleibt sie liegen. Als sie aufwacht, ist sie allein. Sie muss ihre Einheit suchen, aber sie kennt die Gegend nicht. Zwei Fladenbrote zerkrümeln in ihrer Tasche. Ein Pferdekadaver liegt nahe der Quelle, aus der sie nach Stunden zum ersten Mal trinkt. Drei Tage ist sie unterwegs. Dann stößt sie auf eine Männereinheit; deren Kommandant hat eine Liste, auf der die Namen der Gefallenen aus Imkes Einheit stehen. Es sind 29. Etwa 30 junge Deutsche sind in den letzten zehn Jahren für eine Zeit lang nach Kurdistan gegangen: Eine von ihnen starb im Kampf, einer kam als Krüppel zurück, zwei sitzen in der Türkei im Gefängnis. Gegen die anderen ermittelt der Verfassungsschutz unter dem Verdacht, dass sie in Deutschland eine neue Terrorgruppe nach dem RAF-Vorbild aufbauen wollen. In Deutschland ist Imke Anders wieder allein. Zu den kurdischen Organisationen ist sie auf Distanz gegangen. Es gäbe zu viele Fraktionen, die Exil-Kurden würden die Bewegung glorifizieren, ihre Ziele seien irreal.

http://www.berliner-zeitung.de/arch...st-ist-noch-immer-dabei,10810590,9806810.html

- - - Aktualisiert - - -

#thearmybeatenbyunmarriedwomenandkidsdotcomtsk

- - - Aktualisiert - - -

Das sind Beiträge zusammengeschnittem um einen Anschein zu erzeugen, wo nichts ist. Natürlich kann man nie ausschließen, das sich Partnerschaften ergeben. Es sind Menschen aber von den Lügengeschichten, die die Jungs hier gern verbreiten würden, findet sich nichts in dem Beiträg. Könnt es ja mal übersetzen. Da sind Aussagen aus dem Kontext herausgeschnitten. Billiger plumber Versuch.

Gonzo lügt, weil er mit der PKK sympathisiert.

Nach Einschätzung des BKA droht Nachwuchskadern wie Sevin nach militärischer Ausbildung und Gehirnwäsche der Kriegseinsatz inder Türkei. „Sind die Jugendlichen erst einmal dort“, weiß ein BKA-Experte, „gibt es kaum noch ein Zurück.“ In den Fängen der PKK drohen jungen Soldatinnen angeblich auch sexuelle Übergriffe. Terroraussteiger Selim Cürükkaya, einst rechte Hand von Oberguerillero Öcalan, berichtet in seinem Buch „Die Diktatur des Abdullah Öcalan“ auch von Vergewaltigungen: „Unser großer Führer hat sich wie eineSex- und Mordmaschine unter unsere jungen Frauen gemischt.“

http://www.focus.de/politik/deutschland/pkk-verfuehrte-maedchen_aid_175164.html

Gonzo, das selbsternannte Sprachrohr der PKK? Sieht es anders als die ehemalige rechte Hand Selim. Frauen in der PKK werden gar wurden gar nicht vergewaltigt und Öcalan ist gar keine "sex- und Mordmaschine".

Selim hat sich zurückgezogen, Gonzo ist voll dabei!

Sag Hallo @Dr.Gonzo

#BKA

#Verfaschungsschutz

Hoffentlich wird dein Haus durchsucht!!!

Haste lange gesucht um einen Focus! Beitrag von 1998 auszugraben. Der obendrein nicht mal der Wahrheit entspricht, sondern nach einer Gefälligkeit klingt. Sorry Talki.
Nochmal, das Video von Öcalan ist ein zusammengeschnittes Irgendwas. Sogar Atatürk kann man so beim Beleidigen der eigenen Mutter und ethnie zuhören. Fake Jungs

Gibt dutzende türkische Quellen, aber die sind uns ja zu türkisch.
Lieber der Focus als deine Lügengeschichten, ausserdem zieht sich der Focus diese Geschichte ja nicht aus dem Arsch :^^:

Der von mir verlinkte Artikel ist völlig legitim. Schließlich versuchst du ja das Video des Sexmonsters zu relativieren der zum Teil minderjährige Mädchen vergewaltigte um sie dann in den Tod zu schicken!

Ein Sturm auf eine türkische Stellung wird befohlen, der nicht die geringste Aussicht auf Erfolg hat, die Folgen sind katastrophal: Die Hälfte der Frauen stirbt. Dass die Kommandantin, die die Aktion angeordnet hat, unfähig und leichtfertig ist, wissen auch die Führer der PKK. Dennoch bekommt sie wieder neue Kämpferinnen zugeteilt. Die Bewegung will ohne hierarchische Strukturen auskommen, aber ihre Führungskräfte haben Privilegien.

http://www.berliner-zeitung.de/arch...st-ist-noch-immer-dabei,10810590,9806810.html

Es gibt alles einen Sinn. Erst nimmt er sie durch, dann schickt er sie in den Tod.

Was genau ist aus dem Kontext gerissen, Gonzo?
Wem spielst du hier etwas vor, Gonzo?
Würdest du deine Kinder in so ein Lager schicken, Gonzo?
Schämst du dich nicht?

In Celle verschwanden fünf Töchter kurdischer Familien spurlos in Lagern der GuerillaDas Angebot klang verlockend: Zwei WochenFerienim Jugendcamp – alles gratis. Die 14jährige Sevin Uca aus dem niedersächsischen Celle mußte nicht lange überlegen, als ein Kurde aus der Nachbarschaft Anfang August an der Haustür klingelte. „Klar komme ich mit“, jubelte das zierliche Mädchen. Die Mutter hatte nichts dagegen. Sie kannte den Landsmann, der ihrer Tochter den kostenlosenUrlaubversprach.

Eine Woche später stand ein dunkler Kleinbus vorder Wohnungin der Tätzestraße. Mit ihrer Reisetasche rannte Sevin aus dem Haus, Mutter Katriye winkte. Das war am 15. August. Seitdem ist Sevin verschwunden.

In den Fängen des Terrors. Nach den Ermittlungen deutscher Sicherheitsbehörden hat die linksextreme PKK die ahnungslose Sevin in ein Ausbildungslager gelockt. Dort drillen Funktionäre der verbotenen Arbeiterpartei Kurdistans Kinder und Jugendliche für den Krieg gegen die türkische Armee.

Die Fahnder vermuten weitere Opfer. Neben Sevin verschwanden in den vergangenen Wochen fünf kurdische Mädchen zwischen 14 und 17 Jahren aus dem Raum Celle. „Wir ermitteln in allen Fällen wegen des Verdachts der Entführung“, bestätigt der Lüneburger Oberstaatsanwalt Bruno Lüttmer.

Mit Sorge beobachtet Rüdiger Hesse vom niedersächsischen Verfassungsschutz seit Jahren, wie „die PKK zielgerichtet junge Leute anwirbt und mit ihrer Propaganda verführt“.

Einer aktuellen Analyse des Bundeskriminalamts (BKA) zufolge rekrutiert die PKK in Deutschland ständig Kämpfer für den Guerillakrieg gegen die türkische Armee. Seit 1993 seien mindestens 87 kurdische Kinder und Jugendliche verschleppt worden. 35 sind bis heute verschwunden (siehe Kasten).

Nach Erkenntnissen der BKA-Experten läßt PKK-Führer Abdullah Öcalan seinen Untergrundnachwuchs aus Deutschland in grenznahen Camps in Belgien und den Niederlanden schulen. Im Rahmen der Ausbildung werde auch „die Herstellung und Benutzung von Molotowcocktails vermittelt“. Rund 3000 Minderjährige, so eine UNO-Studie, habe die PKK bislang weltweit für ihren bewaffneten Kampf rekrutiert.

Die Familien der Verschwundenen bleiben gegenüber den Ermittlern stumm. „Sei es aus Angst vor der Rache der PKK, oder weil sie als Aktivisten freiwillig ihre Kinder in die Lager schicken“, glaubt Verfassungsschützer Hesse.

Auch in Celle erfuhren die Fahnder erst über Umwege vom Verschwinden der Mädchen. Ein anonymer Brief aus der kurdischen Gemeinschaft erreichte vor zwei Wochen die Gesellschaft für bedrohte Völker in Göttingen. Deren Vorsitzender Tilman Zülch pflegt beste Kontakte zu den Anatolen in Celle.

In dem Schreiben heißt es: „Wir können nicht mehr zusehen, wie die PKK unsere Kinder zu jugendlichen Kämpfern ausbildet, die für die PKK-Führer ihr Leben opfern sollen.“ Namentlich werden vier Celler Familien aufgezählt, deren Töchter in den Händen der Terrorgruppe sein sollen.

Alarmiert durch den Hilferuf, fahndete die Kripo nach aussagewilligen Verwandten und wurde bei der Familie Uca fündig. Der Bruder von Sevin berichtete von ihrem letzten Lebenszeichen. Seine Schwester habe Ende August in Celle angerufen und gefleht: „Ich möchte so gern wieder nach Hause kommen, aber ich darf nicht.“

Dann brach das Gespräch ab. Kurz darauf ein zweiter Anruf. Ein Unbekannter teilte den Eltern mit: „Sevin will nicht mehr zu euch, sie bleibt hier.“ Die Ermittler sind sicher: Der Anruf kam direkt von der PKK.

Völlig verängstigt ist Mutter Katriye Uca. Als FOCUS vergangenen Mittwoch nach ihrer Tochter fragte, öffnete sie die Tür nur einen Spalt: „Ich warte auf ein Lebenszeichen von Sevin.“

Nach Einschätzung des BKA droht Nachwuchskadern wie Sevin nach militärischer Ausbildung und Gehirnwäsche der Kriegseinsatz inder Türkei. „Sind die Jugendlichen erst einmal dort“, weiß ein BKA-Experte, „gibt es kaum noch ein Zurück.“ In den Fängen der PKK drohen jungen Soldatinnen angeblich auch sexuelle Übergriffe. Terroraussteiger Selim Cürükkaya, einst rechte Hand von Oberguerillero Öcalan, berichtet in seinem Buch „Die Diktatur des Abdullah Öcalan“ auch von Vergewaltigungen: „Unser großer Führer hat sich wie eineSex- und Mordmaschine unter unsere jungen Frauen gemischt.“

Quelle: Focus

Doc, du editierst mir zu viel..Du willst ablenken, deine Lügen umgarnen.

Kurden: Nimm sie, Apo - DER SPIEGEL 36/1991

Was genau ist hier aus dem Kontext gerissen, Gonzo?

Ich stelle diese Sachen nicht rein, um dir eins auszuwischen, Gonzo. Du bist uninteressant und längst verloren. Ich teile sie im Forum, weil hier Leute unterwegs sind, die sich deine Lügen durchlesen und davon beeinflusst werden. Indoktrinierte Affen sind erstmal nur indoktrinierte Affen, Doc Gonzo..

Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Zusammenschnitt Talki. Da kannst du noch soviel zetern. Kannst es ja mal beim BKA einschicken. Schreibst auch noch meine besten Grüße drauf. :)

- - - Aktualisiert - - -

Was genau ist aus dem Kontext gerissen, Gonzo?
Wem spielst du hier etwas vor, Gonzo?
Würdest du deine Kinder in so ein Lager schicken, Gonzo?
Schämst du dich nicht?
1. Das video
2. Niemandem.
3. bestimmt nicht
4. Wofür. Das ich nicht deiner Meinung bin?

Was genau ist zusammengeschnitten. Wo wurde geschnitten. Welche Wörter wurden ausgeschnitten? Welche eingefügt?
Welche Audio-Effekte wurden benutzt? Wurde die konstante Leistung benutzt, oder war es doch die Exponentielle Überblendung, um eine glatte logarithmische Kurve zu erzeugen? Da waren wohl ganz miese Profis am Werk..

Ich habe 3 verschiedene Quellen verlinkt, die genau das wiedergeben was der inhaftierte Terrorführer von sich gibt.

Jetzt kommst du und laberst einen Scheiss. :lol:

Neue Angriffe gegen die PKK und eine NATO-Sondersitzung

tagesschau.de-vor 52 Minuten
Die türkischen Luftangriffe auf Stellungen des IS und der PKK werden Thema bei der NATO. Auf Bitten der Regierung in Ankara beraten am ...

Polizist in Istanbul getötet: Türkei fliegt Luftangriffe auf PKK-Stellungen
n-tv.de NACHRICHTEN-vor 4 Stunden

Zuletzt bearbeitet:
In suruc kam es zu einem anschlag und die Türkei hat nicht einmal Staatstrauer ausgerufen

fuer pkk/hdp terror symphatisanten und linksextremisten gibt es keine staatstrauer

Das Kurdische Parlament hat die Türkei scharf Kritisiert und fordert eine sofortige beendigung der Luftangriffe.

die nordiraker haben nichts zu fordern von der turkei so lange sie pkk-terror camps auf ihren gebiet dulden und gegen sie nicht vorgehen..dann uebernimmt die turkei es halt selber in die hand ist ihr recht.

gestern flog man wieder angriffe auf pkk-terror stellungen im nordirak.

1016201926.jpg
Turkish Jets Strike Kurdish Targets in Northern Iraq

© Flickr/ Official U.S. Air Force

Middle East00:24 27.07.2015Get short URL
038504

Turkish air force F-16 jet fighters attacked Kurdistan Workers Party (PKK) targets in northern Iraq as a three-year ceasefire came to end, local media reported Sunday.

ANKARA (Sputnik) – The Turkish jets, scrambled from the Diyarbakir airbase, struck PKK positions in the area of Harkurk along the Iraqi-Turkish border, according to the MyNet web portal. Ankara is yet to confirm the strikes.

The airstrikes followed Saturday’s operations, reportedly involving 50 warplanes and striking up to 400 targets in northern Iraq.

Turkish Jets Strike Kurdish Targets in Northern Iraq / Sputnik International

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben