Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kannte so einige PKKs, wie sie hier im Netzwerk per Gastronomie Geldwäsche aus der Prostitution und Drogenhandel gezogen haben.

Andere Form war auch steuerfrei Getränke über Polen einzuschmuggeln.

Waren verwickelt in Prostitution und Drogenhandel und die Geldwäsche dazu in Gastronomien.

Oder Schwarzarbeiter aus dem Ostraum anzuheuern, oder Steuerfrei Waren einzuschmuggeln.

Die PKK ist schon eine Organisation die mit in solche Netzwerke reingeht und sich damit Beschäftigt.

Mir braucht niemand über PKK erzählen wie Rechschaffen die angeblich sein soll.

PKK finanzierte auch vielen Kurden z.B auch den Weg nach Deutschland über das türkische Mardin, von Mardin über Griechenland nach Deutschland.

Usw.

Talki da gehörst du hin

- - - Aktualisiert - - -

Ich kannte so einige PKKs, wie sie hier im Netzwerk per Gastronomie Geldwäsche aus der Prostitution und Drogenhandel gezogen haben.

Andere Form war auch steuerfrei Getränke über Polen einzuschmuggeln.

Waren verwickelt in Prostitution und Drogenhandel und die Geldwäsche dazu in Gastronomien.

Oder Schwarzarbeiter aus dem Ostraum anzuheuern, oder Steuerfrei Waren einzuschmuggeln.

Die PKK ist schon eine Organisation die mit in solche Netzwerke reingeht und sich damit Beschäftigt.

Mir braucht niemand über PKK erzählen wie Rechschaffen die angeblich sein soll.

PKK finanzierte auch vielen Kurden z.B auch den Weg nach Deutschland über das türkische Mardin, von Mardin über Griechenland nach Deutschland.

Usw.

Würg. Beweise Man, keine Palavar.
Erdogans Tochter schläft für Gefälligkeiten mit saudischen Prinzen. Kann ich ja auch behaupten :)

Ist aber bewiesen das die PKK Schmuggel Beitreibt, sowie Geldwäsche, Drogenhandel und Schutzgelderpressung, anders würden sie gar keine Finanzielle Mittel haben um Anschläge durchzuführen.

Ist aber bewiesen das die PKK Schmuggel Beitreibt, sowie Geldwäsche, Drogenhandel und Schutzgelderpressung, anders würden sie gar keine Finanzielle Mittel haben um Anschläge durchzuführen.

Du darfst mich zitieren. Oder bist du so drauf wie die Jungs hier. :) Du bist Mod man. Keine falsche scheu...

Talki da gehörst du hin

- - - Aktualisiert - - -

Würg. Beweise Man, keine Palavar.
Erdogans Tochter schläft für Gefälligkeiten mit saudischen Prinzen. Kann ich ja auch behaupten :)

Heul nicht wieder rum.

- - - Aktualisiert - - -

richtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben