Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gonzo zitier mich nicht und erwarte auch keine Antwort. Du kennst nur die Sprache der Beleidigungen, wenn man nicht Deiner Meinung ist. So hast Du mich als Hundekind im anderen Thread beleidigt; Dir gebe ich keine Antwort mehr. Komm damit klar, dass nicht alle Kurden Deiner Radikalen Meinung zustimmen müssen.

Das sind alles nur Gerüchte ohne jegliche Beweise. Ausserdem wurden in Suruc mehrheitlich türkische Linke durch das Atentat umgebracht.
Dieser Pseudo Friedensprozess war ein witz.Als es Anfing wurden kurze Zeit später Angriffe gegenüber Polizeistationen durch die Pkk verübt genauso auch Kasernenangriffe.
Die Pkk hat die Gespräche nie ernstgenommen sonst hätten sie keine Angriffe gestartet. Ich versteh eh nicht wieso man Gespäche anfängt und dann munter weiter macht mit Anschlägen.

Wie soll man die Pkk und deren Pseudo Friendsgespäche ernst nehmen wenn sie durch Anschläge Polizisten und Soldaten tötet?

Ja, das da viele junge türkische Linke bei dem Anschlag ums Leben kamen weiß ich. Es hätte nämlich auch Freunde von mir treffen können. Die waren etwas früher dort, ein paar Tage.
Deine Kritik ist berechtigt, sie wird übrigens auch von Leuten aus dem linken Spektrum geteilt. Sogar Barzani teilt diese Kritik.

Was ich auch noch sagen will, es wird sehr schnell alles Dingfest gemacht, zack , hier und da Beweise, auf dem Präsentierteller. Da sollte man auch vorsichtig sein und nicht alles so schnell schlucken.
Wie wir alle wissen. Jeder Krieg fängt mit einer Lüge an.

Habt ihr oder indem Fall du Mitgefühl für die im Schlaf ermordetetn Polizisten und die Soldaten das du von mir Mitgefühl erwartest du Heuchler?

Wer wir? Ich habe doch sogar alle Namen der opfer von Suruc hier gepostet. Das waren auch viele Lazen Türken Tscherkessen und und und. Natürlich hat mich auch der Tod der Polizisten betrübt. Das habe ich schonmal deutlich gemacht, meine Handschrift ist das nicht.
Ich hätte es anders gelöst.

- - - Aktualisiert - - -

Edit: Hat sich geklärt

Guck mal, der Qasi mag dich. Spiel bisschen mit ihm, solange die Großen reden. Talki hat bisschen ADHS und braucht einen guten Kumpanen wir dich.
Sei so lieb.

Jetzt schleimt er sich wieder ein. Du bist ein PKK Sympathisant und legitimierst Terror. Hast vor Monaten Polizistenmörder heroisiert indem du ihre Bilder im Forum geteilt hast. Du bist ein Wolf im Schafpelz.

Ja, das da viele junge türkische Linke bei dem Anschlag ums Leben kamen weiß ich. Es hätte nämlich auch Freunde von mir treffen können. Die waren etwas früher dort, ein paar Tage.
Deine Kritik ist berechtigt, sie wird übrigens auch von Leuten aus dem linken Spektrum geteilt. Sogar Barzani teilt diese Kritik.

Was ich auch noch sagen will, es wird sehr schnell alles Dingfest gemacht, zack , hier und da Beweise, auf dem Präsentierteller. Da sollte man auch vorsichtig sein und nicht alles so schnell schlucken.
Wie wir alle wissen. Jeder Krieg fängt mit einer Lüge an.

Ihnen wurde aber beigebracht, nur zu konsumieren.Alles anzunehmen, was man ihnen vorwirft. Hauptsache, es sagen viele das gleiche.
Hinterfragen gehört sich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Gonzo zitier mich nicht und erwarte auch keine Antwort. Du kennst nur die Sprache der Beleidigungen, wenn man nicht Deiner Meinung ist. So hast Du mich als Hundekind im anderen Thread beleidigt; Dir gebe ich keine Antwort mehr. Komm damit klar, dass nicht alle Kurden Deiner Radikalen Meinung zustimmen müssen.

:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben