J
JazzMaTazz
Guest
Der Terror war nie weg. Jetzt wo die Medien wieder ungefiltert berichten.
Naja...
Der Terror war nie weg. Jetzt wo die Medien wieder ungefiltert berichten.
Lubenica, es wurden türkische Polizisten ermordet, geht das nicht in dein Hirn? Ohne Grund und mit Verleumdungen.
Ich war Befürworter dieses Prozesses, jedoch gab es seit 2011 weiterhin Anschläge auf Soldaten und Polizisten, siehe hier http://www.balikligol.com/resimler/2/yuksekovada-3-asker-olduruldu-30899.jpg Bild vom letzten Jahr Yüksekova. Man hat trotzdem die Gespräche weitergeführt, und ja, in dem Jahr gab es auch Wahlen. Man hat extreme Kritik von der Bevölkerung bekommen und man hat trotzdem daran festgehalten.
Als ich weiterhin die Regierung verteidigte, weil sie für den Prozess waren, wurde ich hier auch kritisiert. Man hat seit 2011 immer ein Auge zugedrückt, bis zur dieser hinterhältige Mord an unseren Polizisten. Die Polizisten und Soldaten hatten das Befehl nicht durchzugreifen, obwohl sie angegriffen werden, sogar wenn sie in Zivil unterwegs waren.
Hier das Bild was Salvador gepostet hat.
![]()
Da du kein Türkisch kannst, übersetze ich.
Nur in den letzten Tagen:
154 bewaffnete Angriffe
172 Explosionen
351 Angriffe mit Steinen und Stöcken
4 x Feuergefecht
...
Ich war trotz den Ereignissen für die Fortführung der Verhandlungen, doch seit den Morden in den letzten Tagen, habe ich die Hoffnung verloren, falls die Regierung doch wieder einlenken, sind sie für mich gestorben.
Sie hatten versprochen, sich in den Norden des Iraks zurückzuziehen und die Waffen niederzulegen, das ist bis heute nicht geschehen. Wer verhandelt und was verspricht, sollte auch sein Wort halten, sonst wird er den "Eisernen Hand" des Staates spüren.
Ein paar Polizisten und Soldaten kann der liebe Erdogan doch locker in Kauf nehmen
Ob das Stimmt ?
2015: PKK trieb trotz Friedensprozess Terror auf Höhepunkt
[FONT=Georgia !important]Trotz laufender Friedensverhandlungen haben die Anschläge der PKK 2015 ihren Höhepunkt erreicht. In den ersten sieben Monaten des Jahres verübte die PKK insgesamt 1.083 Gewalttaten, berichtet die Nachrichtenagentur „Anadolu“.[/FONT]
30.07.2015![]()
[FONT=Georgia !important]Trotz laufender Friedensverhandlungen haben die Anschläge der PKK 2015 ihren Höhepunkt erreicht. In den ersten sieben Monaten des Jahres verübte die PKK insgesamt 1.083 Gewalttaten, berichtet die Nachrichtenagentur „Anadolu“.
[FONT=Georgia !important]154 davon waren bewaffnete Angriffe, 172 Explosionen, 351 Angriffe mit Schlagstöcken und Steinen, vier Schusswechsel mit Sicherheitskräften, acht Sprengstoffanschläge, zehn Wegelagereien, acht Raube, 19 Entführungen oder Geiselnahmen, 47 Brandstiftungen, 241 Angriffe mit Molotowcocktails, 69 Drohungen und Nötigungen. Im ländlichen Raum, für den die Gendarmerie zuständig ist, wurden 832 Terrorakte verzeichnet, so «Anadolu», die sich auf eine Statistik der Polizei beruft.
[/FONT]
[FONT=Georgia !important]Die veröffentlichte Statistik zeigt, dass die Terrororganisation PKK, in der positiven Atmosphäre des Friedensprozesses, entgegen den Erwartung die Gewalt zurück zu schrauben, ihre Terroraktionen auf die Spitze getrieben hat. Nachdem die marxistisch-leninistische Terrororganisation PKK vergangene Woche sich zur Ermordung zweier Polizisten in der Türkei bekannte, gehen türkische Sicherheitskräfte neben dem IS, auch massiv gegen Mitglieder der PKK und der DHKP/C vor.[/FONT]
[/FONT]
- See more at: 2015: PKK trieb trotz Friedensprozess Terror auf Höhepunkt | Deutsch Türkische Zeitung
Wer es glaubt wird seelig. Polizeistatistiken. Da kann ich auch das Buch von Karl May " Durchs Wilde Kudistan" lesen.
Sorry hab danach nicht weitergelesen.
ich verstehe das, denn du blendest aus, das Erdogan und die AKP , die Türkei destabilisieren, in dem sie den IS gewähren lassen, ihn unterstützen und ins Land holen. Und deswegen sind dir auch 31 Tote junge Menschen aus der Türkei eventuell völlig egal. du siehst nur die beiden Polizisten und bist total empört aber wirklich den Dingen auf den Grund gehen, das willst du nicht.
Forderung nach Rechtfertigung und die Notwendigkeit sind da jetzt viel wichtiger , darum holt man jetzt auch Polizeistatistiken heraus. aber , wenn man die eine Terrororganisation gewähren lässt und unterstützt, als Mittel zum Zweck, ist man dann nicht selbst auch Terrorist?
Da du dich der Diskussion verweigerst und nicht auf meine Inhalte eingehen kannst /willst, weiß ich bei dir ja jetzt bescheid. Ich werde dir auch nicht mehr antworten.
Da ist Toruko einfach direkter und ehrlicher, da weiß man wenigstens woran man ist. Man muss auch nich einer Meinung sein, ist schon ok.
grüße
Sorry hab danach nicht weitergelesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen