Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt so minimale Unterschiede. Heute sehen wir ja, wer da so mitmischt. Der ganze Abschaum verbindent sich aus Kurdenhass mit den Scharia Süchtigen und das Resultat ist eindeutig.
Respekt an den Scharia Sultan Erdogan. WIe er es geschafft hat, die Hunde von de MHP vor den Schlitten zu karren. Dazu sind diese Hunde ja auch da.

Du schreibst echt nur Schwachsinn. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Was? Alter, ihr schreckt auch vor nichts zurück.

Ihr, wir, sie ...

Die Anschläge vor einer Friedensdemonstration in der türkischen Hauptstadt Ankara haben Spekulationen und Schuldzuweisungen ausgelöst. Demnach ist das Land gespalten. Zudem trägt Präsident Erdogan wenig dazu bei, die Situation zu beruhigen.
Jürgen Gottschlich schreibt in der „taz“: „Der türkische Geheimdienst hat lange genug mit dem IS zusammengearbeitet und tut es vielleicht auch heute noch. Deshalb auch der Vorwurf vom Ko-Chef der HDP, Selahattin Demirta, der Staat habe Blut an den Händen und sei zumindest mittelbar für den jüngsten Terroranschlag mitverantwortlich. Setzt sich diese Interpretation bei den in der Türkei lebenden Kurden durch, wird sich – ganz unabhängig davon, wer letztlich wirklich dahintersteckt – das Attentat von Ankara wie ein Brandbeschleuniger im Krieg zwischen der kurdischen Guerilla PKK und dem türkischen Staat auswirken. Jetzt ist die letzte Gelegenheit, das Abrutschen in eine absehbare Katastrophe zu verhindern. Noch gibt es die Chance dazu.“

Türkei: Erdogan und die Anschläge | Für Sie gelesen - Frankfurter Rundschau

Bitte zitiere mich nicht mehr. Mit Moslemhassern will ich nichts zu tun haben.

Wenn ich ein Moslemhasser sein sollte, dann wärest du ein satanistischer Ziegenficker und Christenhasser! Da aber Moslemhasser impliziert, ich sei ein Menschenhasser und Rassist, trifft es mich nicht , den ich bin weder Rassist, noch hasse ich Menschen in Bezug zu einer Ideologie in der gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit etc. aufkeimt.
Ich will mit Menschen , die eine ganze Bevölkerung in verschiedenen Städten in Kollektivhaft nehmen und es gut heißen, wenn sie kollektiv bestraft werden, auch nix zu tun haben.
Das ist nämlich Rassismus! Und gegen solch Äusserungen, die halt eben nur von euch kommen, muss man sich wehren. Wehret den Anfängen!
Solch rassistisch ideologisierte Inhalte und Kommentare kommen von der anderen Seite nicht, leider von dir und euch.

pozdrav

Nachdem Twitter die IP Adressen der Twitter-User, die den Bomabenanschlag in Ankara vorhersagten, den Ermittlern übergaben, stellte es sich raus, dass einer der Twitter-User ein HDP Mitglieder ist. Sie wurden heute verhaftet.

1444828035344.jpg

1444821999841.jpg

1444822005344.jpg

1444822020247.jpg

DrBereday'?n gerçek kimli?i ortaya ç?kt?! - Güncel Haberler

Und hier ein Fakt.

Du schreibst echt nur Schwachsinn. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ihr, wir, sie ...

Ich denke, deine gespielte Art verrät viel über euch Islamisten. Die Fakten liege aufm Tisch. Warum windet ihr euch wie eine Bauchtänzerin und steht nicht zu euren Taten. :)
Ich sehe keine Beweise nur dummes Gelabber von ein paar AKP und MHP Anhänger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben