Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich ein Moslemhasser sein sollte, dann wärest du ein satanistischer Ziegenficker und Christenhasser! Da aber Moslemhasser impliziert, ich sei ein Menschenhasser und Rassist, trifft es mich nicht , den ich bin weder Rassist, noch hasse ich Menschen in Bezug zu einer Ideologie in der Menschenfeindliche Gruppenfeindlichkeit etc. aufkeimt.
Ich will mit Menschen , die eine ganze Bevölkerung in verschiedenen Städten in Kollektivhaft nehmen und es gut heißen, wenn sie kollektiv bestraft werden, auch nix zu tun haben.
Das ist nämlich Rassismus! Und gegen solch Äusserungen, die halt eben nur von euch kommen, muss man sich wehren. Wehret den Anfängen!
Solch rassistisch ideologisierte Inhalte und Kommentare kommen von der anderen Seite nicht, leider von dir und euch.

pozdrav

Moslemhasser? Schau mal nach Syrien :) Die sind so dreist wie dumm. Die schieben den schwarzen Peter immer auf andere. Ist Standart.

Die Entwicklungsgelder fließen ins türkische Haushalt, im Parlament wird besprochen was damit passiert, wo auch die Opposition kontrollieren/mitgestalten kann.

Was hat die Partei MHP so kriminelles gemacht?

Lerne erst mal den Unterschied zwischen MHP und Bozkurt/Ülkücü, ein Ülkücü ist nicht zwangsweise Mitglied oder Wähler der MHP, muss man wissen.

MHP reicht schon: Partei der Nationalistischen Bewegung

Zum Vergleich

NPD: Nationaldemokratische Partei

Dieselbe braune Brühe.

Ich denke, deine gespielte Art verrät viel über euch Islamisten. Die Fakten liege aufm Tisch. Warum windet ihr euch wie eine Bauchtänzerin und steht nicht zu euren Taten. :)
Ich sehe keine Beweise nur dummes Gelabber von ein paar AKP und MHP Anhänger.

Bin ich ein Islamist?

Wo siehst du bitte Fakten, Bombe platz, das erste was nach Sekunden/Minuten gesagt wird ist, "kotil dövlet", ohne überhaupt zu wissen was gerade genau passiert ist. :D

- - - Aktualisiert - - -

Hier die Kurdengemeinde mit ihrem PKK-Antrag..
Dann will mir einer erzählen die stehen nicht in Verbindung zur PKK ?

https://kurdische-gemeinde.de/pressemitteilung-122811-2013-pkk-verbot-kurden-wollen-aussoehnung/

:grin:

Ah du bist auch so ein türkischer Faschist, hör auf zu recherchieren.

Bin ich ein Islamist?

Das ist die Rhetorik die diese PKK Spinner benutzen.

Bist du Türke und gegen PKK = bist du Faschist und Hitler und so.
Bist du Muslimisch und bist du gegen PKK = bist du ISIS-Lover und so
Bist du Kurde und bist gegen PKK = dann bist du kein echter Kurde und wirst entkurdiiziert und auch als "Dissident" ermordet.

Die PKK ist die erste Organisation Weltweit die stalinistischen Kommunismus mit Faschismus vereint.
Sogar in Texten über Analysen zu PKK wird diese verdrehte Spannbreite zwischen Kommunismus und Nationalismus in dieser Organisation erläutert.

In Suruc war der Bomenattentäter selbst ein Kurde und sein Bruder hat sich in Ankara in die Luft gejagt.
Wenns darum geht, halten diese Faschos schnell die Fresse.

Wenn so war. was du aber immer noch nicht checkst , ist, dass religiöse Ideologie oder Faschismus , der auch eine Ideologie ist, im Kopf anfängt zu gedeihen und nichts mit ethnischer Zugehörigkeit zu tun hat . Na ja gut, bei dir hat man ja schon seit längerer Zeit gemerkt , dass du schwer von Begriff bist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben