Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ah, und schon wird weiter jazzig derailt :D

Angeblicher Kurdengemeindeantrag, der keiner ist aber wird halt mal eben so ohne Bezug zum Thema verlinkt, Hauptsache das Wort Kurde kommt drin vor.
https://kurdische-gemeinde.de/pressemitteilung-122811-2013-pkk-verbot-kurden-wollen-aussoehnung/
Wobei an Aussöhnung nichts Verwerfliches erkennbar ist.

Tatsächliche Seite, um die es eigentlich geht
http://www.kurdische-gemeinschaft.de/
Startseite

Das ganze "nennt sich dann "türkische Fakten" :D Oder Obstsalat.

Ihr seid halt Heulsusen so mit chronischer Opferrolle, euch kann niemand helfen.
Nicht umonst hängt da irgendwas von deinem Profilbild aus der Decke runter und sieht eklig aus.

Da du dich über die Opfer des Anschlags in Ankara lustig machst , kommt jetzt eben dein wahrer Charakter zum Vorschein.

Das was eklig ausschaut, in deinen Augen, verbindest du das in deiner Vorstellung mit Leichenfetzen und Leichenteilen? Meinst du deshalb, " Nicht umsonst...." ?

- - - Aktualisiert - - -

Ein Islamist kann kein Kurde sein? Der Belagerer von Ayn el Arab war zufällig Kurde mein Sohn.

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist dann die Lüge von mir?

Du lügst bis sich der ganze Balkan biegt , du Goijm!

Also kannst meine Frage nicht beantworten?

Ich habe hier einige Threads bezüglich der MHP erstellt, Dummkopf! Du bist doch schon so lange hier und weisst das. Oder hast du es nicht so mit Erinnerungen.
Geh sie suchen und klau nicht meine Zeit. Da du anscheinend nichts weisst und dir nichts merken kannst.....

Ich habe hier einige Threads bezüglich der MHP erstellt, Dummkopf! Du bist doch schon so lange hier und weisst das. Oder hast du es nicht so mit Erinnerungen.
Geh sie suchen und klau nicht meine Zeit. Da du anscheinend nichts weisst und dir nichts merken kannst.....

Nochmal, ein Bozkurt ist nicht zwangsweise ein MHPler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben