G
Gelöschtes Mitglied 13322
Guest
Bist null auf mein Beitrag eingegangen.
Was hat die MHP so kriminelles gemacht?
So, dann bring mal Beweise ihrer pazifistischen Einstellung

Komm, wasch sie rein Akp Fan Boy.
Bist null auf mein Beitrag eingegangen.
Was hat die MHP so kriminelles gemacht?
So, dann bring mal Beweise ihrer pazifistischen Einstellung
Komm, wasch sie rein Akp Fan Boy.
Ihr seid halt Heulsusen so mit chronischer Opferrolle, euch kann niemand helfen.
Nicht umonst hängt da irgendwas von deinem Profilbild aus der Decke runter und sieht eklig aus.
Ein Islamist kann kein Kurde sein? Der Belagerer von Ayn el Arab war zufällig Kurde mein Sohn.
- - - Aktualisiert - - -
Wo ist dann die Lüge von mir?
Weil DM auch nur ein Profit-geiles Unternehmen ist? Sie hätten ja weiter machen können...Wir leben schließlich in einem Rechtsstaat, nicht wahr?
Also kannst meine Frage nicht beantworten?
Du lügst bis sich der ganze Balkan biegt , du Goijm!
Ich habe hier einige Threads bezüglich der MHP erstellt, Dummkopf! Du bist doch schon so lange hier und weisst das. Oder hast du es nicht so mit Erinnerungen.
Geh sie suchen und klau nicht meine Zeit. Da du anscheinend nichts weisst und dir nichts merken kannst.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen