Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das türkische Parlament hat ihnen die Befugnis dazu erteilt.

Ok, ich hatte gedacht, es wäre nur legitim, wenn der jeweilige Staat, den anderen Staat ausdrücklich um hilfe bittet, so als "Einladung". Damit es vom Völkerrecht gedeckt ist.
Oder es geht mit UN-Mandat. Ich wusste nicht , dass es auch so geht.

Du scheinst das nicht zu begreifen.

Realitätsverlust beschreibt den geistigen Zustand einer Person, welche nicht (mehr) in der Lage ist, die Situation, in der sie sich befindet, zu begreifen.

[h=2][/h]

Du bist wirklich so ein zweiter Sonne-2012. Irgendjemand schreibt was und du antwortest sofort beleidigend und provozierend mit irgendwelchen Zitaten aus Wikipedia oder sonstigen Internetseiten.

Du beschissener Slawomazedonier solltest dich um dein eigenes Land kümmern, siktir ol git.

Du bist wirklich so ein zweiter Sonne-2012. Irgendjemand schreibt was und du antwortest sofort beleidigend und provozierend mit irgendwelchen Zitaten aus Wikipedia oder sonstigen Internetseiten.

Du beschissener Slawomazedonier solltest dich um dein eigenes Land kümmern, siktir ol git.

Das ist einfach nicht wahr was du da schreibst. Als ich angefangen hatte im PKK Sammelthread zu kommentieren bzw. meine Meinung zum Thema preiszugeben, da wurde ich von allen Seiten beleidigt und provoziert. Es ist dokumentiert. Ich lüge nicht. Irgendwann hab ich das Spiel mitgespielt und von meiner Seite kamen dann auch einige Seitenhiebe. Ausserdem, das sind nicht irgendwelche Zitate oder Nachrichten etc. das ist alles Themenbezogen.
Die Türkei ist nicht dein Land, sie gehört nicht dir!
Du hast hier niemandem vorzuschreiben was zu tun oder zu lassen sei. Du hast hier garnix zu sagen. Also halt gefälligst deine dumme Schnauze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben