Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Staatsbürger der Türkei und habe bei den Wahlen demokratisch wählen können, du slawomazedonisches Drecksstück bist weder Staatsbürger, noch kannst du wählen. Wenn es um die Türkei geht habe ich mehr zu sagen als du, die Türkei ist mein Mutterland und gehört neben 80 Millionen Mitbürgern auch mir.

Ich schreibe dir auch nicht vor sondern ich sage es dir, du hälst deine Schnauze wenn es um die Türkei geht, deine Meinung interessiert niemanden. Kriech dich zurück in deine I Love FYROM and SFRJ Threads aber lass uns Türken mit deinem Scheiss in Ruhe.

Du kannst von mir aus Staatsbürger von Burger King sein, das interessiert mich nicht und ist mir scheiss egal , du Kackvogel! Fängst hier plötzlich an rumzuflennen," Ich bin türkischer Staatsbürger.....ich hab mehr zu sagen....die Türkei ....mein Mutterland...80 Trillionen ...." hahaha auf dem Türkplaneten oder was.

Pass auf du Kackvogel, du hast hier nix zu sagen , noch irgendwen hier zu bevormunden, wer hier im Forum zu irgendwelchen Themen was sagen darf oder nicht. du hast auch nicht zu bestimmen, welche Meinungen hier im BF von Interesse sind und welche nicht, du kleiner Möchtegern-Sultan. Dieses Forum hier ist unter anderem eine Plattform für Diskussionen, Meinungsaustausch und Dispute und es herrscht hier Meinungsfreiheit. Genau wie in Deutschland auch. Und wenn dir hässlicher Kackvogel das nicht passt und du nix zu sagen hast, dann husch husch, verpiss dich einfach in die Türkei und komm nie wieder. Ich weiß schon, einige wollen die Stimmen, die "euch" kritisch gegenüberstehen, am liebsten mit Gewalt unterdrücken.
So wie es auch in der Türkei immer wieder passiert. Aber pass auf, hier ist nicht die Türkei und hier haben solche Kackvögel wie du die Fresse zu halten.

Ach guck mal wie süß! http://www.balkanforum.info/f22/strassen-yerevans-239338/index3.html#post4385922

"Das ist doch mein Recht zu sagen, dass ich einen Staat scheisse finde, das ist weder diskriminierend noch Volksverhetzung."

Das ist ja putzig! :entchen:

Tuncelide Kahraman Askerimizden Hava ve Kara Operasyonu

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und der obligatorische Wolf darf natürlich nicht fehlen. :)
Tunceli :veles: Die Stadt heisst Dersim. Merk dir das mal fürs nächste Mal.

Kocum benim.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben