Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

PKK-Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist wirklich so ein zweiter Sonne-2012. Irgendjemand schreibt was und du antwortest sofort beleidigend und provozierend mit irgendwelchen Zitaten aus Wikipedia oder sonstigen Internetseiten.

Du beschissener Slawomazedonier solltest dich um dein eigenes Land kümmern, siktir ol git.

Aha der Devrimci hat gesprochen. :)

- - - Aktualisiert - - -

Du scheinst das nicht zu begreifen.

Realitätsverlust beschreibt den geistigen Zustand einer Person, welche nicht (mehr) in der Lage ist, die Situation, in der sie sich befindet, zu begreifen.

Ich lese eigentlich keine Argumente der MHP und AKP Terror Symphatisanten hier. Alles was ich lese sind dumme Beleidigungen. :)

Das ist einfach nicht wahr was du da schreibst. Als ich angefangen hatte im PKK Sammelthread zu kommentieren bzw. meine Meinung zum Thema preiszugeben, da wurde ich von allen Seiten beleidigt und provoziert. Es ist dokumentiert. Ich lüge nicht. Irgendwann hab ich das Spiel mitgespielt und von meiner Seite kamen dann auch einige Seitenhiebe. Ausserdem, das sind nicht irgendwelche Zitate oder Nachrichten etc. das ist alles Themenbezogen.
Die Türkei ist nicht dein Land, sie gehört nicht dir!
Du hast hier niemandem vorzuschreiben was zu tun oder zu lassen sei. Du hast hier garnix zu sagen. Also halt gefälligst deine dumme Schnauze!

Ich bin Staatsbürger der Türkei und habe bei den Wahlen demokratisch wählen können, du slawomazedonisches Drecksstück bist weder Staatsbürger, noch kannst du wählen. Wenn es um die Türkei geht habe ich mehr zu sagen als du, die Türkei ist mein Mutterland und gehört neben 80 Millionen Mitbürgern auch mir.

Ich schreibe dir auch nicht vor sondern ich sage es dir, du hälst deine Schnauze wenn es um die Türkei geht, deine Meinung interessiert niemanden. Kriech dich zurück in deine I Love FYROM and SFRJ Threads aber lass uns Türken mit deinem Scheiss in Ruhe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben